Plötzlich und unerwartet

General Information

Ich bin mit meinem Freud jetzt schon über 1 Jahr zusammen. Ich bin 16 und er ist 17 - und wir hatten beide noch überhaupt keine Erfahrungen. Als wir vor ein paar Wochen unseren 1.Jahrestag hatten, sagte er, dass er eine Überraschung für mich hätte. Da ich schon öfters bei ihm übernachtet hatte, dachte ich mir nichts dabei - schließlich war nie mehr als Petting passiert. Als ich dann endlich bei ihm zu Hause ankam, sagte er mir, dass seine Eltern übers Wochenende zu einer Bekannten gefahren waren und wir jetzt ganz alleine wären. Zuerst aßen wir - er hatte für mich gekocht. Danach sahen wir fern, wir kuschelten, er fuhr mir mit seiner Hand unter meinen Pulli und streichelte mich überall. Wir küssten und liebkosten uns. Es war alles so wunderschön und so intensiv. Plötzlich schaltete er den Fernseher aus, nahm meine Hand und ging mit mir in sein Zimmer. Ich war sprachlos. Auf seinem Bett lagen überall rote Rosen und er hatte einige Kerzen aufgestellt. Wir legten uns auf sein Bett und kuschelten weiter. Langsam zogen wir uns gegenseitig aus. Als wir dann beide nackt waren, schaute er mir tief in die Augen. Er fragte mich, ob ich bereit für unser erstes Mal wäre? Ich schaute ihn überglücklich an und nickte. Wir liebkosten uns weiter und weiter und kurz darauf hatte er ein steifen Penis. Er stülpte sich ein Kondom über. Nun bekam ich Angst. Was ist, wenn es wehtut, wenn er in mich eindringt? Anscheinend spürte er meine Angst, denn er fragte mich noch einmal, ob ich es wirklich will. Da ich ihn überalles liebe, und mit ihm mein erstes Mal haben will, nickte ich. Er legte sich auf mich, sah mir tief in die Augen und küsste mich. Im gleichen Moment drang er in mich ein und ich spürte überhaupt keinen Schmerz. Es war ein wahnsinnig schönes Gefühl, ihn in mir zu spüren. Wir liebkosten uns immer weiter und dann fing er an, sich zu bewegen. Wir waren sofort im selben Rhytmus und es war einfach ein Traum. Ich hätte mir keinen Besseren für mein erstes Mal vorstellen können - und der perfekte Zeitpunkt war es schließlich auch.Diese Gefühle haben uns noch mehr zusammengeschweißt und wir sind unzertrennlicher als je zuvor.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Maren
Aufrufe
1.029

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren