• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Peinlich; zu früh gekommen

General Information

Hallo zusammen, wenn man sich die ganzen Storys so durchliest, kann man fast den Eindruck gewinnen, dass ihr alle entweder maßlos übertreibt, oder nicht das erste Mal Sex hattet. Und wie romantisch ihr fast alle am Ende zusammen kommt...Mein Erstes Mal hatte ich mit einen etwas älteren Mädchen. Ich hatte vorher noch nicht so viel sexuelle Erfahrung gesammelt. Ich war immer total aufgeregt und erregt, wenn wir zusammen waren und es kribbelte überall. Nach so zwei Monaten unserer Beziehung wollte sie das erste Mal mit mir Sex haben. Ich natürlich total aus dem Häuschen. Ich machte mich auch etwas im Internet schlau, diese Seite hier hab ich leider erst später entdeckt.Wir hatten eigentlich ausgemacht, es am Wochenende zu tun. Daher war ich umso überraschter als sie schon am Mittwoch, als sie mal wieder bei mir war, auf einmal anfing sich auszuziehen. Ich stand natürlich nur dumm da und starrte sie an. Ich konnte mein Herz vor lauter Aufregung laut schlagen hören. Ich hatte vorher noch nie ein nacktes Mädchen in real gesehen. Meinen kleinen Freund schien es auch sehr zu gefallen. Sie ging auf mich zu und zog mir langsam die Hose und meine Shorts runter. Aber als sie ihn in die Hand nahm, passierte es. Ich kam. Wie peinlich!Sie schaute etwas überrascht drein. Ich kauerte mich auf dem Bett zusammen, am liebsten wär ich einfach weggerannt! Aber hier muss ich sagen, sie war echt total verständnisvoll. Sie kuschelte sich an mich ran und beruhigte mich, dass sowas jedem passieren kann.Wir redeten sehr lange über alles und beschlossen es am Wochenende wie geplant noch einmal zu versuchen, aber diesmal etwas sachter und langsamer. Das machten wir dann auch und ich kann nur sagen, es war wunderschön. Sie ist zwar nicht mit mir gekommen, dafür hat sie mir danach gezeigt was sie antörnt und ich hab sie fast in den Wahnsinn getrieben.Es hat mich etwas Überwindung gekostet die Geschichte hier zu veröffentlichen, aber denkt immer daran, es kann auch euch passieren!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
4.100

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren