• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Party, Sex und Mitternachtsmalhzeit :D

General Information

Also ertsmal vorgweg: Ich liebe sie überalles und wir sind shcon seit 6 wochen zusammen (inzwischen 3 Monaten )Der Abend beginn mit einer Party, war wie immer, etwas getrunken (sehr wenig diesmal) getanzt und Spaß gehabt, wie immer eigentlich, Danach sind wir zu mir nach Hause gegangen, ich hatte Sturmfrei. Sie schlief das erste mal bei mir.Als wir bei mir ankamen gingen wir in mein Zimmer, und begannen sofort miteinander rumzumachen und uns gegenseitig auszuziehen (was nichts neues war).Sie fing an mir im stehen einen zu blasen, irgendwann zig ich sie aufs Bett und begann auch sie zu verwöhnen.Nach einer Weile guckt ich ihr in die Augen und sie lächelte und nickte, ich war erst verwirrt und fragte sie was damit gemeint war, sie wollte mit mir schlafen (vorher meinte sie immer dass sie noch warten wolle) Sofort holte ich ein Kondom aus dem Nachtisch, es war ein Orangenes :grin:Ich machte es auf und sie zog es mir über.Dann legten wir uns in Missionarsstellung ( wie fast alle :grin: ), sie nahm meinen Penis und führte ihn langsam ein, es war ein wunderschönes gefühl. Ich war beim ersten mal aber noch ziehmlich nervös und konzentrierte mich zu sehr darauf alles richtig zu machen, so dass ich selber nicht viel gemerkt habe und ich dementsprechend auch erstmal nicht gekommen bin, dafür sie aber *-*Als wir dann irgendwann die stellung wechselten ( Reiterstellung, aber sie liegt auf mir so dass ich das Tempo mache :grin: ), es war mega geil, und dann kam ich auch irgendwann.Sie legte sich neben mich und sagte dass sie mich leibe *-*Nach gut 30 Minuten kuscheln bekamen wir enormen Hunger und haben um 2uhr Nachts uns was zu essen gemacht :grin:Nachdem wir uns Bettfertig gemacht haben, hatten wir es noch einmal, und am nächsten morgen auch :smile:Doch erwartet nicht zu viel vom 1. mal, umso öfter wir beide mit einander schlafen, umso besser wird es, viel besser ! :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Fleischflöte
Aufrufe
3.211

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren