Oh, mein Gott ist der groß!!!!

General Information

Mein erstes Mal war mit einem eigentlichen Freund, der in unserer Siedlung wohnt. Er ist ein schwarzer Mitbürger und habe mich immer mit ihm gut verstanden. Damals hatte er selbst eine Freundin, irgendwie aber kam es dazu, als wir alleine waren, dass wir uns küssten.Da er auch immer bei mir zu Hause auftauchte und es bei jedem Treffen auch immer heftiger wurde zwischen uns, kam es auch ein Abend dazu, dass wir beide mehr wollte, nämlich miteinander schlafen.Er fragte, ob ich ein Kondom da hätte??? Ich habe es geholt und ihm gegeben. Wir fingen wieder langsam an uns zu betasten und wir wurden immer geiler. Er zog seine Hose aus und zum ersten mal sah ich seinen Penis und habe mich erschrocken, denn der ist ziemlich groß.Ich habe ihn gefragt, wo er ihn mir hinstecken wollte und er meinte ich sollte mir keine Sorgen machen.Also kam es dazu, dass er in mich eindrang und der erste Stoß hat noch weh getan, aber danach war es wunderschön und ich wollte, dass er gar nicht mehr aus mir rausgeht, ich bekam sogar einen Orgasmus, weil der mit seinem Penis alle Regionen der Vagina einschloss. Er konnt mit seinem langen Penis sehr gut umgehen und es immer wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Es ging noch acht Monate mit uns soweiter und in dieser zeit haben wir eine Menge ausprobiert.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Joanna
Aufrufe
7.810

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren