Obwohl wir nicht zusammen waren, wunderschön!:)

General Information

Hall ihr Lieben!Also mein erstes Mal war vor 3 Tagen. Ich hatte mich schon öfter mit ihm getroffen, und auch immer nachts bei mir. Aber in dieser Nacht war irgendwie alles anders als sonst. Schon bevor er zu mir kam wusste ich, dass irgendwas passieren wird. Also beschloss ich mich in dieser Nacht besonders hübsch für ihn zu machen. Ich zog eine kurze schwarze Hose und ein rotes Top mit Spitze an und machte mir Locken, genau so wie er es liebt!:smile: Dann musste ich nur noch schnell mein Zimmer aufräumen. Dann war es auch schon so weit. Ich zündete ein paar Kerzen an, und machte seine Lieblingsmusik an. Als er dann zu mir kam war erst mal alles wie immer. Aber nach einer ganzen Zeit fing er an mich leidenschaftlich zu küssen. Er fing an erst mich und dann sich auszuziehen. Da ich ja schon wusste, dass es wahrscheinlich passieren würde, hatte ich schon mal Kondome besorgt. Ich griff also in meine Nachttischschublade und holte ein Kondom raus. Er schaute mich an, fragte ob ich es wirklich will, ich sagte einfach nur ja und lächelte ihn an. Am Anfang hat es echt ein bisschen weh getan, aber er war so vorsichtig, dass es bald wieder aufhörte zu schmerzen. Es war einfach wunderschön, und auch wenn wir bis jetzt noch immer nicht zusammen sind, würde ich es mit ihm immer wieder erleben wollen. Heute Nacht bekomme ich wieder Besuch von ihm...und naja, die Kondome liegen bereit. Mal gucken was so passiert!:smile:Danke fürs Lesen.Die liebsten Grüße, Lisa xoxo

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.393

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren