Obwohl mit einem Jungen, trotzdem geil

General Information

Mein erstes mal, war etwas komisch, obwohl ich nicht schwul bin, hatte ich eben dieses mit meinem besten freund Fabian. Er kam zu mir um mit mir Fußball zu spielen. Nach eina Weile gingen wir dann in mein Zimmer um ein bisschen fernzusehn. Er fragte mich ob ich ein Paar pornos hätte, weil er total geil war. Ich sagte ja, und legte eine meiner Videokassetten ein. Er fragte mich ob ich auch lust hätte zu masturbiern, und obwohl mir das alles ein bisschen komisch vorkam, sagte ich ja. Also holten wir beide uns einen runter, indem wir uns Anregungen durch den Film holten. Nachdem wir fertig waren zockten wir ein paar games am computer. Als uns dass auch zu blöd wurde fragte er mich dann plötzlich ob ich schon mal sex mit einem jungen hatte. Ich sagte natürlich nein, ich war in jeder hinsicht noch Jungfrau. Dann fragte er mich ob ich dazu Lust hätte. Ich sagte tatsächlich ja. Er fing an mir mein Oberteil auszuziehen und mir meine Brustwarzn zu lecken, er ging immer weiter hinunter an meinem Körper, zog mir langsam die jeans aus, bis ich schließlich bis auf meine Unterhose, völlig nackt am Boden lag. Er fragte mich noch einmal ob ich dass wirklich wolle, aber ich war inzwischen so geil, dass ich alles mit mir machen hätte lassen. Langsam zog er mir daraufhin meine Hose aus und nahm meinen Penis in den Mund, es war ein schier unglaubliches gefühl, und nachdem er ein paar Mal daran gelutscht hatte, spritzte ich voll in seinen Mund ab. Unglaublicherweise schluckte er es einfach runter, was mich irgendwie schockierte. Dann sagte er, dass ich es ihm jetzt auch besorgen müsse. Also tat ich es, ich zog ihn auch ganz langsam aus und berührte und leckte ihn überall. Als ich dann schließlich bei seiner Hose angelangt war stoppte ich kurz. Ich sah seinen steifen Penis sich durch seine Unterhose drücken. Ich fragte mich wie denn ein andrer penis ausschaue und war richtig gespannt. Er hatte einen sehr großen schwanz, so groß dass ich ihn gar nicht ganz in den mund nehmen konnte. Ich besorgte es ihm genauso wie er mir, und er stöhnte dabei immer laut auf, bis er plötzlich auch kam und in meinen Mund abspritzte. Zuerst fand ich es eklig, aber ich schluckte es genau wie er auch herunter um nicht als looser darzustehn. Danach lagen wir beide noch eine Zeit lang nackt im Bett. An diesem Nachmittag besorgtn wir uns es auf diese Weise noch diverse male auch in der 69 Stellung.Er ist inzwischn nach Berlin gezogn und hatt genauso wie ich eine Freundin, aber dieses Erlebniss werden wir immer in Erinnerung behalten. Es war bisher das geilste was ich jemals erlebt habe.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Stefan
Aufrufe
17.480

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren