Nie hätte ich davon träumen können...

General Information

Ich war schon länger in ihn verliebt..wir verstanden uns auch echt gut,schrieben fast jeden tag.. Er war jemand mit dem ich immer reden konnte und Spaß hatte.Doch ich merkte dass ich mich in ihn verliebt hatte.Aber ich will euch nicht davon erzählen wie wir zusammen kamen,sondern von unserem ersten mal!Sex ist ab 14 und ich war 13! Er war 16! Als dann mein 14. Geburtstag war,und ich am Wochenende danach bei ihm zu besuch war, passierte es.Wir waren alleine bei ihm,seine Eltern waren bei weiter weg lebenden verwanten( das ganze Wochenende über)..Er war schon erfahren doch es sollte mein erstes mal werden! Das wusste er weil er ja mit dem Sex warten wollte bis ich mindestens 14,bereit war!Wir waren also unten in der Küche um etwas zu essen:grin:. Danach gingen wir hoch ins Gästezimmer und purzelten uns die zähne!ja., wir hatten beide eine zahnspange und es war später abends.:tongue:Wir lagen in seinem bett und sahen uns einen horrorfilm an.da ich Angst bekam, machte er auf pause, sah mir tief in die Augen und flüsterte:"süße, du brauchst keine Angst zu haben ich beschützer dich!er küsste mich auf die StirnIch küsste ihn auf den Mund und einmal lag ich auf ihm.Er streichelte mich liebvoll und fing an mein SchlafShirt auszuziehen.( eins von ihm) ich wir küssten uns und konnten die Finger nicht voneinanderlassen!ich zog ihm sein shirt aus und küsste mit leichtem lachen seinen bauch.Er zog jetzt meinen BH aus und Streichelte&küsste meine brüste.Wir sahen uns tief in die Augen, er fragte ob ich wirklich bereit wäre,weil wir das sonst ein anderes mal machen könnten. Doch ich sagte ich wäre bereit.Wir zogen uns gegenseitig unsre Schlafhosen aus.Es war ungewohnt für mich,einer Person nackt so nahe zu sein.Er wollte das es schön für mich wurde,und seine Bedürfnisse erst egal wären!:tongue:.ich lag auf dem rücken und er streichelte mich überall!er küsste mich und wanderte mit seinen küssen bis zum Becken runter.das. War toll.nun legte er sich auf mich drauf..wir küssten uns innig und laaang.ich streichelte ihn auch überall und merkte wie sein Kenia steif wurde.ich spürte ihn auf meinem Oberschenkel.Jetzt sah er mich an mit einem fragenden blick ich nickte und er drang ein.es schmerzte sehr aber er küsste mich und streichelte mich..er bewegte sich nun auf und ab..er kam bald auxh schon zu einem orgasmus.doch dann verwöhnte er mich! Er streichelte mich zzusätzlich und fragte immer ob es so gut wäre. Und ja es war supergut! Zwischendurch küssten wir uns und ich kam zu einem orgasmus. Es war toll.danach lagen wir uns noch lange in den armen und genossen einfach die zweisamkeit.er fragte ob es gut war und wir redeten einfach über noch andere dinge.wir lachten,kitzelten uns,küssten uns,kuschelten und schliefen arm in arm nebeneinander ein!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Babex33
Aufrufe
1.579

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren