Nicht wie erwartet

General Information

Wir waren seit ungefähr 4 Wochen zusammen als ich das erste Mal bei ihm schlafen sollte. Meinen Eltern hatte ich gesagt, dass ich bei einer Freundin übernachte.Es war Wochenende, deshalb waren wir vorher noch mit ein paar Freunden unterwegs. Beide tranken wir (wahrscheinlich etwas zuviel) Alkohol... Als wir später nach Hause liefen, blieben wir oft stehen um uns zu küssen und etwas zu fummeln. Er hatte ja auch schon einige Erfahrungen mit Frauen, weil er zwei Jahre älter war als ich. Auch ich hatte einige Erfahrungen gesammelt, doch diese eine fehlte mir noch.Als wir bei ihm ankamen (ich war das erste Mal bei ihm zuhause) legten wir uns gleich aufs Bett. Er war ziemlich stürmisch, was zum Teil auch am Alkohol lag. Ziemlich grob massierte er meine Brüste und zog mir T-shirt und Hose aus. Am Anfang dachte ich noch darüber nach, was ich tat und ob es das Richtige ist, doch bald wurde ich echt geil und ließ mich gehen... Er zog mir dir Unterwäsche aus und begann mich zu fingern. Wie gesagt, ging er dabei nicht gerade sanft vor, aber gerade das machte mich ungemein an. Ich wurde richtig feucht und fing leise an zu stöhnen. Auch er bemerkte es und glitt mit seinem Kopf ein paar Etagen tiefer und begann mich zu lecken. Ein vollkommen unbeschreibliches Gefühl... Das war auch der Moment, bei dem ich das erste Mal lautstark kam. Er ermahnte mich grinsend, nicht so laut zu sein, weil seine Eltern nebenan schliefen.Kurz darauf stand er auf und holte ein Kondom. Er streifte es sich über und legte sich auf mich. Mit seinen Knien spreizte er meine Beine und drang langsam in mich ein. Es funktionierte anfangs nicht ganz, doch mit ein bisschen mehr Druck glitt er schließlich ganz hinein. Es tat ziemlich weh. Er bewegte sich zu schnell und zu rauh, deshalb konnte ich es bald nicht mehr genießen und wurde trockener. Am Ende schob ich ihn von mir weg und bat es auf Morgen zu verschieben. Ich kuschlte mich an ihn und wir schliefen beide ein.Wir waren insgesamt fast zwei Jahre zusammen. Der Sex war immer gut und ich habe viel von ihm gelernt.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
737

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren