Nicht wie erwartet

General Information

Mein erstes Mal ist schon einige Jahre her. Ich hatte meine erste Beziehung mit ihr und ich war ihr dritter Freund. Wir waren beide noch Jungfrau.Nach 6 Monaten war es soweit: in der Nacht zum 31. Dezember schaffte ich es, mit ihr zu schlafen. Wir haben es oft versucht, aber mussten abbrechen, weil ich nicht eindringen konnte. Sie sagte immer, dass sie will, aber Angst vor den Schmerzen hat.Ich habe alles getan, damit sie sich entspannt und feucht wird und endlich gegen 1 Uhr morgens schaffte ich es, in sie einzudringen.Wir hatten sehr lange Sex, bis wir kamen.Sie hatte zuerst Schmerzen, aber als diese vorbei waren, wurde sie zur Sau.^^Als wir dann gemeinsam kamen, war es schon weit nach 3 Uhr. Völlig erschöpft schliefen wir ein.Danach hatten wir nur noch ein Mal Sex.Sie verließ mich für einen, der mehr Erfahrung hat.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.197

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren