Nicht so wie erhofft

General Information

Mein erstes Mal ist nun ein ein halb Jahre her. Mein Freund (19) und ich waren zu der Zeit schon ein halbes Jahr zusammen. Da ich aber schlechte Erfahrungen mit meinem Ex-Freund hatte, wollte ich dass einfach alles perfekt ist und dass ER auch der Richtige ist. Lange schon haben wir uns mit Händen befriedigt, was auch immer sehr schön und aufregend war. Also, nun zum eigentlichen Teil. Es war ein kühler Spätsommerabend und wir lagen gemütlich im Bett. Auch dieses Mal befriedigte er mich, doch irgendwas war anders als sonst. Ich war ziemlich nervös. Er setzte sich auf seine Knie und spreizte meine Schenkel. Ich konnte sehen, dass ihn der Anblick heiß machte. Er strich über meine Scheide und ich wurde immer heißer. Ich schloss meine Augen und genoss das, was er tat. Plötzlich bemerkte ich sein Glied an meiner feuchten Spalte. Er drang nicht ein, sondern rieb sich nur an mir. Ich wollte mehr, er versuchte einzudringen, doch klappte dies nicht wirklich. Wir gaben nicht auf und versuchten es in der Hündchenstellung, diesmal klappte es. Er drang in mich ein und ich hatte höllische Schmerzen, das Vergnügen war kurz und schmerzhaft. Gleich ein paar Tage darauf versuchten wir es nochmal und es war wundervoll. Ich hatte keine Schmerzen. Mittlerweile sind wir zweieinhalb Jahre glücklich zusammen

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
716

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren