Nicht so toll

General Information

Also mein erstes Mal war überhaupt nicht geplant!Ich bin an einem Freitag zu einem Fest in unserem Dorf gegangen. Am Anfang war es etwas langweilig, aber als ich dann schon einigen Alkohol weg hatte, wurde es immer lustiger!Dann kam plötzlich ein Typ auf mich zu und fragte mich ob ich ihn noch kennen würde. Ich sagte zuerst nein, aber als er mir erzählte, wo wir uns kennen lernten, hab ich mich wieder erinnert! Ich unterhielt mich eine Weile mit ihm bis er mich fragte, ob ich mit ihm ein Stück spazieren gehen will. Ich dachte mir nichts dabei und sagte nichtsahnend "JA"!Als wir auf eine Wiese kamen, setzten wir uns hin und redeten weiter. Dann kam er mir immer näher und küsste mich. Später verirrte sich seine Hand unter meinem Shirt und kurz darauf in meinem Schritt. Bis dahin gefiel es mir ja noch, aber als er dann meine Hose aufmachte, wurde es mir unangenehm. Aber ich machte nichts dagegen, da mich der Alkohol enthemmte. Leider.Als wir dann beide nackt waren drang er erst sanft in mich ein, aber seine Stöße wurden immer heftiger und ich hatte große Schmerzen. Ich sagte ihm er solle aufhören, aber da er auch schon ziemlich betrunken war, hörte er nicht auf mich und machte immer weiter!Ich versuche diesen Tag zu verdrängen, aber das Geschehen holt mich im Traum immer wieder ein. An alle die noch Jungfrau sind. Lasst euch lieber Zeit und wartet auf den Richtigen! Glaubt mir!Mfg Ich

erstes Mal Geschichte information

Added by
anonym
Aufrufe
1.047

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren