• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nicht so toll

General Information

Mein erstes Mal war heuer im Skiurlaub. Ich war total verliebt in eine Holländerin. Leider wollte sie nicht so recht. Abends in der Disco wollte ich mir Mut antrinken, und sie dann ansprechen. Leider habe ich ein bisschen zuviel erwischt, und auf einmal war meine Holländerin nicht mehr da, und ich war mit einem "Mädchen" auf der Tanzfläche, das einige Jahre älter war als ich. Gemeinsam mit zwei Freundinnen von ihr hat sie mich dann auf mein Zimmer begleitet. Dort habe ich bald gemerkt, dass sie mehr wollten als einen Gutenachtkuss. Sie hat mir schon gefallen, aber es war mir ziemlich peinlich, dass noch die anderen Mädchen dabei waren. Ich wollte eigentlich nicht, aber der Alkohl machte sich bemerkbar. Bald hatten mich die Mädchen dort, wo sie mich haben wollten, nackt auf dem Bett. Ich hatte noch nicht viel Erfahrung, ein Mädchen machte einen Striptease, die nackten Körper machten mich ganz aufgeregt, ich wusste gar nicht, was ich tun sollte. Meine "Tanzpartnerin" hat dann meinen Penis gestreichelt, zuerst ganz zart, dann fester, aber durch die ganze Situation hatte ich keine richtige Errektion, es dauerte immer länger, ich wollte nicht mehr, aber die Mädchen ließen mich nicht aus, irgendwann wurde ich doch richtig steif und auf einmal spürte ich ein tolles warmes Gefühl, leider war meine "Freundin" zu heftig, und es war vorbei bevor sie noch richtig angefangen hat. Eines der Mädchen hat dann das Sperma von meinem Penis abgeschleckt, die andere setzte sich auf mich und wollte nicht weg, bis ich es ihr mit der Zunge mache, zuerst habe ich gar nicht gewusst wie ich das machen soll, dann hat es mich so geekelt, dass ich richtig gewürgt habe. Ich habe noch gemerkt, wie die Mädchen dann gegangen sind, dann bin ich eingeschlafen. Erst am nächsten Tag war mir richtig bewusst, dass ich mein erstes Mal erlebt hatte. Die Mädchen habe ich während des Urlaubs gar nicht mehr gesehen. GrüßeMartin

erstes Mal Geschichte information

Added by
Martin
Aufrufe
1.621

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren