Nicht so prickelnd

General Information

Mein erstes Mal habe ich in einer festen Beziehung erlebt. Mein Partner war sieben Jahre älter als ich, aber auch noch relativ unerfahren. Ich habe immer mehr darauf gedrängt Sex zu haben als er. Er wollte immer noch abwarten. Na ja, vergewaltigen konnte ich ihn ja auch schlecht :zwinker:, also hat es ne ganze Weile gedauert bis es soweit war. Es hat sich das alltägliche Frage - Antwort - Spiel entwickelt. Ich immer so: "Schatz, wie sieht es heute aus? Haben wir Sex" und er wollte nicht. Warum, weiß ich bis heute eigentlich noch nicht :ratlos:Doch eines Abends hat er dann einfach mal ja gesagt und ist über mich hergefallen. Ich war dann total verwirrt, denn damit hatte ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Hmm, im Grunde war es dann doch viel zu schnell für mich, weil ich einfach wirklich nicht mehr damit gerechnet hatte. Der ganze Spaß hat auch nicht lange gedauert und im Hintergrund ist der Fernseher gelaufen. Kann mich noch erinnern, dass die Tagesschau lief.Das lustigste an der ganzen Geschichte ist, dass er während des Sex meinte: "Du bist ja gar keine Jungfrau mehr". Danach hab ich dann mal nachgeforscht, wie er auf diese wirre Idee kam. Er hat nur gemeint, da ich gar nicht gesagt habe, dass es mir weh tut oder so und ich so still war. Das ist ja vielleicht ne Logik. Weh getan hat es nicht so dramatisch. Na ja, war nicht so berauschend. Auf jeden Fall könnt ich es noch mal machen, würde ich es auf jeden Fall anders machen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Wundertüte
Aufrufe
694

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren