nicht schmerzhaft aber schrecklich

General Information

Ich war schon über sechs monate mit meinem Freund zusammen und wusste, es würde mit ihm geschehen...Nun hatten wir eines Morgens nach dem aufstehen wie so oft gekuschelt und er hat dabei auch ein Kondom übergezogen, weil er, falls er kommt, nicht das Bett beschmutzen wollte. Wir kuschelten weiter und ich hatte keine Angst und wusste, dass es nicht passieren würde, denn wir hatten ausgemacht, dass er mich fragt, wenn er möchte und ich dann zustimmen kann.Aber er wusste nicht genau, wie er fragen sollte und wusste auch nicht genau, wie weit ich war und hat ihn dann einfach reingesteckt. Ich habe mich total erschrocken, habe aber dann nichts dagegen gesagt, weil es nicht so sehr weh tat, wie ich befürchtet hatte.Aber schnell merkte ich, dass ich nicht bereit war, ich wollte es einfach nicht, ich wollte nur noch, dass es vorbei ist und heulen. Aber er schien so glücklich zu sein, deshalb habe ich versucht nicht zu weinen. Aber ich konnte ihn nicht mehr ansehen und nicht mehr normal mit ihm reden.... Es war einfach nur schrecklich, ich war froh, als ich nach Hause kam, dort habe ich dann nur noch geheult.... hat lange gedauert bis ich darüber hinweggekommen bin.es war mit der richtigen Person - aber zur falschen Zeit...

erstes Mal Geschichte information

Added by
anonyma
Aufrufe
1.642

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren