• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nicht schön ...

General Information

Ich hatte noch nie richtig Glück mit Mädchen ... Eines Tages habe ich mich richtig Verliebt in ein super, tolles Mädchen doch sie war Älter als ich und als ich ihr es ''beichtete'' wollte sie nur ein gute Freundin von mir sein. Ich war sehr traurig und bin was Trinken gegangen paar Tage hintereinander alleine und immer gabs den gleichen Heimweg an einem Bordell vorbei. Es gab einen Straßenstrich und die Frauen sprachen mir jedes mal an wenn ich vorbei ging. Einmal ging ich drauf ein und Unterhielt mich mit einer. Sie war ca. 165 groß ca. 20 Jahre kurzer Rock. Sie sagte mir was es kostet und was sie für das Geld alles macht. Ich sagte Nein, ich habe nicht so viel Geld dabei und ging Nachhause. Die ganze Zeit musste ich an die Prostituierte denken und war natürlich auch sehr erregt mit dem Gedanken doch ich legte ''Hand'' an und während dem ging es mir super schlecht und fühlte mich einsam und traurig. Ich ging nochmal zur Prostituierten sagte ihr das ich Geld geholt habe und jetzt mitgehen möchte. Wir gingen in ein Zimmer im Bordell und ich war sehr Nervös. Ich sollte mich ausziehen und auf ein Handtuch legen was da lag das tat ich auch. Ich hatte schon eine Erektion und die Dame stülpte mir das Kondom rüber und fing an zu Blasen. Das erste mal hab ich eine nackte Frau angefasst und ich habe es genossen. Sie fragte mich welche Stellung ich machen möchte und ich sagte ich bleibe unten. Sie saß sich auf mich drauf und nach wenigen Minuten war ich ''fertig''. Sie ging vom Bett weg und ich zog mich an und ging nachhause ... ES HAT SICH NICHT GELOHNT! Denn das wichtige beim Sex: das Kuscheln, das Küssen.. es hat mir gefehlt. Mittlerweile bin ich 20 und bin immer noch nicht weiter! Ich war jetzt schon unzählige Male bei Prostituierten und jedes mal danach sagte ich mir.. NIE WIEDER! Das letzte mal habe ich sogar eine geleckt weil ich alles ausprobieren möchte.

erstes Mal Geschichte information

Added by
dassterndi
Aufrufe
1.452

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren