Nicht immer wunderschön

General Information

Also, ich hatte mein erstes Mal mit 18 und mein Freund war noch 17. Wir waren bereits 10 Monate zusammen.Es war in den Sommerferien und ich sollte bei ihm schlafen, weil sein Kumpel seinen Geburtstag feierte. Auf der war Party war es richtig lustig und wir waren bis um 3 Uhr dort bis wir nach Hause gingen. Er war etwas angeschwipst, aber ich habe nichts weiter getrunken.Bei ihm angekommen, machten wir uns schnell bettfertig und legten uns schlafen.Weil es schon so spät war und ich auch fertig war, hätte ich nicht gedacht, dass noch etwas laufen würde. Aber er wollte es. Er sagte, das, wenn ich schon mal bei ihm schlafe, dass man das auch nutzen musste. Also machte ich mit, eigentlich eher in der Hoffnung, dass er bald Ruhe geben würde. Naja, jedenfalls war das Vorspiel nicht so besonders.Nach kurzer Zeit hatten wir nur noch unsere Slips an. Ich küsste ihm den Bauch und plötzlich spürte ich seine Hand an meinen Kopf, wie sie mich zu seinem Penis runterdrückte. Eigentlich hatte ich keine Lust dazu, aber weil der nicht aufhörte, gab ich nach und blies ihm einen.Immerhin schien es ihm zu gefallen. Mir nicht. Ich fand es ziemlich unangenehm.Jedenfalls fragte er mich dann, ob wir es machen wollen. Keine Ahnung warum ich nicht einfach nein gesagt hab, aber ich habe es nicht.Er rollte sich das Kondom über und fing schon an. Als er eindrang, spürte ich zwar keine Schmerzen, aber schön war es auch nicht. Er kam ziemlich schnell, ich jedoch nicht.Als er fertig war, sackte er fertig und verschwitz auf mir zusammen. Ich dachte schon, er würde gar nicht mehr runter gehen.Und dann stellte er auch noch zur Krönung die Frage der Fragen:„Wie war ich?“Aber da ich keine Lust hatte auf diskutieren, sagte ich gut.Unsere Beziehung hat gerade mal noch 2 Monate gehalten, weil er immer nur das eine wollte und total abgegangen ist, wenn er es nicht bekommen hatte. Es war das Einzige, was ihn zu interessieren schien.Dann konnte ich mir Dinge anhören wie, dass ich mir es ja selber machen würde.Und irgendwann hat er angefangen mich wegen Kleinigkeiten runter zumachen und dann habe ich Schluss gemacht. Er war einfach nicht der Richtige.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
646

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren