Nicht immer nur schön.

General Information

Leider war mein Erstes Mal nicht so schön wie ichs mir immer vorgestellt hatte.Im Frühling 2006 lernte ich einen gleichaltrigen Jungen kennen. Wir verliebten uns, kamen zusammen.Er hatte schon viel Sexerfahrung, ich dagegen wenig (nur Petting, Küssen und OV). Da wir ziemlich heftig herumgemacht haben, hatten wir sehr bald Lust auf mehr. Wir zogen uns aus, küssten uns, er zog sich ein Kondom über. Dann wollte er in mich eindringen, aber genau in dem Moment machte mein Körper dicht, ich verkrampfte mich, ohne dass ichs bewusst wollte. Er meinte, dass das nicht weiter schlimm ist. Aber die Monate darauf war es bei jedem Versuch das selbe Spiel, er wurde immer ungeduldiger, was dazu führte, dass ich mich noch mehr verkrampfte. Damals begriff ich nicht, dass er mich unter Druck setzte. Zumindest wollte ichs nicht wahr haben. Ich war richtig frustriert deswegen.Dann kam nach 3-4 Monaten der Moment, in dem ich anscheinend bereit war. Er konnte in mich eindringen, es tat sehr weh, und es kam dabei zu einer Kontaktblutung (wahrscheinlich ausgelöst durch die Pilleneinnahme). Mir war das sehr peinlich, und seine Reaktion war auch nicht gerade angemessen und artete in nen Riesenstreit aus. Ich blieb dennoch noch einige Monate mit ihm zusammen, der Sex war aber selten wirklich schön. Weil er keine Rücksicht auf mich nahm, Schmerzen hatte ich sehr oft. Damals habe ich das nicht erkannt.Hört genau auf euren Körper und lasst auch nicht unter Druck setzen!P.S.: Mittlerweile habe ich einen Mann mit dem der Sex wunderbar ist. :zwinker:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Sofie
Aufrufe
752

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren