Nicht gerade das Beste

General Information

Eigentlich fing alles ganz harmlos an. Ich chattete seit längerem mit einem Typen, der bei mir in der Nähe wohnte und den ich von Partys etc. kannte. Ich fand ihn sehr nett und wollte ihn natürlich kennen lernen. So, Samstagabend. Langeweile. Wir schrieben wieder und er fragte, ob wir uns nicht treffen wollten; ins Kino gehen oder ähnliches. Und da ich nichts besseres zu tun hatte, stimmte ich zu. Ich erzählte meinen Eltern, ich würde bei einer Freundin übernachten die bei ihm in der Nähe wohnte, weil wir spontan entschieden hatten, dass wir nicht ins Kino gehen, sondern bei ihm ein bisschen was trinken und einfach bei ihm '8Mile' gucken. Und genau dieser Film erinnert mich immer an mein erstes Mal, weil der Film dreimal ganz durchlief, während wir uns liebkosten. Ich merkte, dass er die ganze Zeit etwas fragen wollte und sich nicht traute, aber irgendwann sagte er: Würdest du mit mir schlafen? Ich habe zugestimmt - aus Neugier. Und als er dann anfing in mich einzudringen, hat er immer wieder gefragt, ob es in Ordnung sei, ob er schneller werden kann oder langsamer werden soll, ob irgend etwas wehtut, aber ich war viel zu erregt um zu antworten.Er war die gesamte Zeit oben und am Anfang habe ich regelrecht darauf gewartet, dass es weh tut, aber nichts. Nicht mal ein Ziepen oder ähnliches. Es war einfach nur schön.Aber im nachhinein frage ich mich, wieso ich mit einem Typen mein erstes Mal hatte, den ich nicht mal richtig kannte. Aber es gab ein 'Happy End'. Ich kam mit ihm zusammen. Erste große Liebe.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
739

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren