• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nicht geplant aber Toll!

General Information

Ich war mit Freunden draussen was trinken und war halt dann angetrunken, ich wusste nicht wo ich schlafen sollte also schilef ich bei Meinem Freund mit dem ich in diesem zeitpunkt 1 monat zusammem war. . Wir guckten Fern dann kuessten wir uns, er küsste mein Hals. Es war so ein schönes Gefühl also kuesste ich auch seinen . Seine Hand ging immer weiter runter in meine hose .. dann fingerte er mich und es war so GeilDann holte ich ihm ein runter dann später schliefen wir ein . Das wochenende darauf schlief ich wieder bei ihm , wir kuessten uns wieder am Hals dann lag ich auf ihm und wir zogen ums langsam aus ! Bis auf meinem BH war ich nackt, ich wollte das er ihm reinsteckr aber ich sagte davor ' Hast du kondome ?' Er ging zum schrank schnell holte eins raus und machte es sich ueber seinen Penis. Dann gings los.. er steckte ihn erstlangsam rein . Es tat erst weh aber nach kurzer zeit verging der Schmerz ! Dann wieder rein und raus es war so Geil. Wir machten 2 Stunden weiter dann waren eir fertig zogen uns an und schliefen ein ! Seidem haben wir jede woche Sex , wir sind bald 5 Monate zusammen und lasst euch zeit ich habs zwar nicht aber er ist einfach der richtige wir reden auch offen ueber unseren sex! der sex mit ihm ist einfach geil ! *-*ich blase ihm auch jetzt immer ein .

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
1.508

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren