Nicht geplant aber doch klar, dass es in dieser Nacht passiert

General Information

Nachdem ich hier schon so viele schöne Berichte über das erste Mal gelesen habe, will ich euch auch an meinem teilhaben lassen.Mein Freund -gleichalt und auch noch Jungfrau- und ich waren zu diesem Zeitpunkt schon über zwei Jahre zusammen und wollten mit unserem Ersten Mal bewusst warten, bis wir beide dazu bereit sind. Wir wollten es nicht einfach nur machen, weil es andere auch tun usw. Wir hatten zwar intensivstes Petting und kannten unsere Körper und gegenseitigen Vorlieben, den letzten Schritt gingen wir aber nicht. Wir machten auch keinen Termin aus oder so, wussten aber, dass es schon ein besonderer Moment sein und nicht aus der Laune heraus passieren sollte, damit es auch unvergesslich wird.Am Tag unseres Abiballs feierten wir natürlich ausgelassen, jedoch ohne großen Alkoholkonsum (übern Abend vll. zwei Gläser Sekt) unser Abitur und tanzten viel, auch mit anderen Tanzpartnern. Gegen ein Uhr verspürte ich bei einem ruhigeren Tanz mit ihm plötzlich ein Kribbeln, dass mich nach Hause drängte. Ihm ging es genauso und so verabschiedeten wir uns für so einen Ball relativ früh. Bei ihm zuhause in seinem Zimmer stießen wir dann noch mal auf unser Abi an und er bat mich zu einem letzten Tanz, der nur uns gehören sollte. Wir sahen uns während des Tanzens intensiv in die Augen und begannen uns sanft zu küssen und zu streicheln. Ich ließ nach einiger Zeit meine Lippen von ihm und nickte ihm fragend zu. Er verstand, nickte auch mit einem leichten Lächeln und wir zogen uns immer leidenschaftlicher küssend gegenseitig aus. Als ich dann nur noch Slip, BH und Halterlose anhatte, hob er mich sanft aufs Bett und es begann ein Vorspiel, das alles bisher Dagewesene vergessen ließ. Er legte sich dann auf mich und drang ganz sanft in mich ein, es war unbeschreiblich und tat auch nicht weh. Wir liebten uns dann in der Missionarsstellung und als wir beide gleichzeitig kamen, küssten wir uns überglücklich. Wir machten es dann in dieser Nacht noch mehrere Male, natürlich auch in wechselnden Stellungen. Verhütet haben wir nur mit Pille, da wir ja schon so lange zusammenwaren und wussten, dass wir beide gesund sind. Mein Ballkleid und die Dessous von damals hab ich heute noch und sie erinnern mich bei jedem Anblick an diese schöne Nacht.Heute ist unser Sexleben so schön wie damals und Ende Juni steht unsere Hochzeit an.Noch ein Tipp an alle, die das erste Mal noch vor sich haben: Lasst euch Zeit und macht es nicht nur, weil es alle anderen auch machen und ihr auch "dazugehört" oder "mitreden könnt." Wartet, bis ihr wirklich dazu bereit seid und wenn euer Partner euch liebt, dann wird er auch warten. Ich bin froh, dass es bei mir so gelaufen ist.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Steffi28
Aufrufe
1.093

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren