Nicht besonderst

General Information

Also mein erstes mal war mit 14 den Jungen kannte ich schon etwas länger wir hatten nur nie viel miteianderer Geredet. Eine Woche davor waren ich auf einer Party von ihm und da habenwir uns halt schon geküsst und ich habe bei ihm geschlafen. Eine Woche später waren wir wieder auf einer Party und dann gungen wir halt wieder zu ihm nach Hause . Als wir im Bett lagen küssten wir immer wilder und er hat irgendwann seine Hand bei meinen Brüsten dann zog er mir mein top aus und ich zog ihm sein oberteil aus. Wir küssten uns wieder dann zog er mir meine Hose und meinen Tanga aus und fing an mir einen zu fingern ich zog ihm seine boxershorts aus und dann streifte er sich das Kondom über. Als er in mich eidrang. dachte ich erst ich sterbe vor schmerz aber der war nach einer Minute vorbei. und es war dann ganz schön. ich fand es jetzt nicht besonderst oder so.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
713

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren