Nacktbaden mit Anhang

General Information

Letztes Jahr in den Sommerferien bin ich in ein Zeltlager gefahren. Ich hatte eigentlich null Bock drauf, weil ich niemanden kannte. Als wir ankamen, haben alle ihre Gruppenzelte aufgebaut. Ich musste mit den Jungs in ein Zelt, weil bei den Mädchen kein Platz mehr war.Eigentlich fand ich das gar nicht mal so schlecht, weil die Typen waren echt heiß.Drei Tage nachdem wir uns beschnuppert hatten, habe ich mich mit einem supergut angefreundet. Er sah so gut aus: 1,85 m, blaue Augen, schwarze Haare, Hammerbody.Nach dem Essen fragte er mich, ob ich Lust hätte mit ihm schwimmen zu gehen, ich sagte natürlich "ja".Ich fragte ihn, ob wir nackt baden wollten, er war überrascht aber sagte zu.Nachdem wir ein bisschen rumgealbert hatten, fingen wir an uns leidenschaftlich zu küssen. Wir streichelten uns gegenseitig und machten uns richtig heiß.Wir gingen aus dem Wasser und legten uns an den Strand. Er holte aus seiner Hosentasche ein Kondom und zog es sich über. Er drang langsam in mich ein und fing an mal schnell mal langsam mal heftig mal sanft sich in mir zu bewegen.Wir fingen laut an zu stöhnen und das machte uns erst so richtig heißWir kamen gleichzeitig zum Orgasmus und lagen danach noch lange eng umschlungen da, bis wir wieder hoch gingen. Es hatte keiner mitbekommen und wir haben es auch niemandem erzähltWir sind immer noch zusammen und haben richtig guten Sex miteinander.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Ma
Aufrufe
8.982

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren