Nachts auf einer Wiese beim Zelten

General Information

Mein Erstes Mal war bei einer Zeltfreizeit auf einer Wiese. Sie fiel mir gleich am ersten Tag auf, weil sie so wunderschön war. Sie schaute mich dauernd an und ich fragte mich, ob ich wohl zu ihr hin gehen sollte oder nicht. Ich hatte nur noch Augen für sie und wie es schien, sie auch nur welche für mich. Am nächsten Morgen traute ich mich, zu ihr hin zu gehen (ich bin nämlich eher schüchtern) und fragte sie, wie sie heißt. Sie sagte, dass sie Yasmin hieß. Ich fragte sie, wo sie wohnte und es stellte sich heraus, dass sie ungefähr 10 min weit weg von mi wohnt. Wir haben den ganzen Tag erzählt und herumgealbert. Abends haben wir zusammen zu abend gegessen und dann sind wir (ich glaube es war um ca. 22:00 Uhr ) spazieren gegangen. Wir sind ich schätze mal so 10 minuten gelaufen, da waren wir auf einer schönen Wiese.Es ist fast unglaublich aber es war fast wie im Film. Der Himmel war frei und wir legten uns auf die Wiese, um die Sterne zu sehen. Yasmin rückte plötzlich immer näher und ich spürte, wie sie nach meiner Hand griff. Ich griff auch nach ihrer, drehte mich zur Seite um und fing an sie zu küssen (natürlich Zunge :zwinker: ). Nach so ungefähr 4 min rückte sie langsam auf mich. Wir wussen beide, was jetzt geschehen würde und wir waren nicht abgeneigt. Sie holte ein Kondom aus ihrer Tasche raus und fragte mich ob ich einverstanden wäre. Ich antwortete natürlich ja und ehe ich mich versah war meine Hose unten und das Kondom über meinem Schwanz. Ich griff Yasmina unter ihr T-Shirt und fing an sie zu massieren. Ich machte die Augen zu und spürte, wie sie mir vorsichtig einen blies. Als sie aufhörte, zog ich ihren String-Tanga runter und führte meinen Schwanz langsam ein. Ich war vorsichtig, denn ich habe schon ein paar mal gelesen, dass es weh tun soll. Als ich sie jedoch fragte, schüttelte sie nur den Kopf. Ich bin nach etwa 15 min gekommen und sie dann kurz danach (so ca. 2 min oder so). Danach lagen wir noch eng aneinander gekuschelt auf der Wiese und küssten uns leidenschaftlich. Es war ein super Erlebnis und ihr müsst keine Angst haben dass ihr zu jung bzw. zu alt seid, denn ihr merkt, wenn die Zeit gekommen ist.Ich bin heute noch mit ihr zusammen und wir haben regelmäßig traumhaften Sex miteinander.Also viel Spaß bei eurem 1.Mal :zwinker:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Robert
Aufrufe
4.174

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren