Nach so langer Zeit

General Information

Hallo zusammen!Meine Geschichte werd ich mein ganzes Leben nicht vergessen. Als ich in die erste Klasse kam fiel mir ein Mädchen auf das vom Typ her genau wie ich war. Fröhlich und offen.Sie hiess Sara. Damals traute ich mich jedoch nicht ihr das zu sagen und als wir in die vierte Klasse kamen trannten sich unsere Wege. Naja so weit waren wir nicht voneinander ernfernt, sie war nur in der Parallelklasse nebenan. Mein Freund sprach mir immer zu sie endlich anzusprechen doch jedesmal bekam ich Atemprobleme wenn ich sie sah. Jetzt sind wir beide auf einer anderen Schule und hatten uns über ein halbes Jahr nicht gesehen. Ich ging inzwischen mit Kristin die ich sehr mochte. Eines Tages wollte sie mir ihre beste Freundin vorstellen (Tags zuvor hatte ich ihr meinen besten Freund vorgestellt) und wen sah ich da vor mir mein langjähriger Schwarm Sara. Sie kannte mich wohl noch und lächelte mich freundlich an. Ich wurde rot wie ein Ziegelstein und mein "bestes Stück hatte auch seine Freude". Sie fragte mich ob es mit Kristin und mir ernst ist, ich konnte ihr darauf hin keine Antwort geben. Vielleicht war es nur Einbildung aber ich hatte das Gefühl dass sie ein wenig eifersüchtig drein sah wenn Kristin und ich uns küssten. Das wurde mir schon früh beantwortet. Als wir uns zu dritt einen Fernsehnachmittag bei Kristin reinzogen gab Sara in der Pause vor etwas zu trinken holen zu wollen und zog mich unbemerkt mit sich. Als wir im Nebenzimmer waren und ich sie gerade fragen wollte was das soll küsste sie mich leidenschaftlich. Ich machte mit und nach ein paar Minuten lösten wir uns voneinander und gingen verliebte Blicke tauschend wieder ins Wohnzimmer zurück. Noch am gleichen Nachmittag machte ich mit Kristin Schluss und Sara und ich verdrückten uns zu mir ( ich hatte sturmfrei). Wir küssten uns und warfen einander bedeutungsvolle Blicke zu uns dann kam die magische Frage von ihr:"Willst du mit mir schlafen"? Ich bejahte und zog ein Kondom aus meinem Nachttisch hervor und zur gleichen Zeit zog sie sich aus. Ich mich ebenfalls. Dann küssten wir uns und ich legte mich auf sie drauf. In ihrer Scheide war es so warm und schön das ich nach nur wenigen Minuten zum Orgasmus kam. Wir machten es an diesem Tag noch ganze 7 Mal . Darum geb ich euch n' Rat. Gebt die Hoffnung auf eure erste grosse Liebe nie auf denn es ist vielleicht die Richtige.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Daniel
Aufrufe
1.426

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren