Nach Regen mit meinem besten Freund

General Information

Es war am letzten Sonntag, Ich war mal wieder bei meinem besten Freund. Da es geregnet hat, bin ich auf dem Weg zu ihm ziemlich nass geworden. Perfekt für diesen Tag hatte ich auch noch ein weißes T-Shirt an. Man konnte ziemlich durchgucken & da ich noch mit seiner Familie zu Mittag essen sollte, musste ich mir etwas zum anziehen von ihm ausleihen. Ich zog mich um & dort fielen mir schon die merkwürdigen Blicke von meinem Freund auf. Er kam auf mich zu & sagte mir, dass er mich wunderschön findet. Doch dann rief seine Mama zum Essen. Ich bekam nicht viel runter, weil ich schon die ganze Zeit sehr aufgeregt wegen seiner Worte war. Seine Mutter fragte, ob ich nicht lieber was von ihr anziehen wollte, da es ja nicht besonders sexy aussehen würde. Doch mein bester Freund meinte nur: Sie ist immer wunderschön. Und da war es um mich geschehen. Ich habe vorher noch NIE solche Gefühle für einen Jungen gehabt. Seine Mutter merkte das anscheinend & sagte, dass wir nach oben gehen könnten & sein großer Bruder zwinkerte ihm noch zu. :zwinker: Als wir oben waren, haben wir noch ein bisschen Tv geguckt, mein Lieblingsfilm: "Wie ein einziger Tag" Irgendwann nach einer Stunde gucken schob er seine Hand immer weiter zu mir, ich nahm sie & küsste ihn einfach. Es war zwar nicht mein erster Kuss mit einem Jungen, aber auf jeden Fall der aller schönste. Wir wurden immer wilder, er sog an meinem Hals. Ich wollte nicht wissen, wie viele Knutschflecke da schon drauf waren. :'D Ich war so geil auf ihn, dass ich an seine Hose griff, wo ich schon eine mächtige Beule fühlte, das machte mich dann noch geiler . Er zog mir langsam seine Jacke aus & massierte meine Brüste. So ein Gefühl, mit seiner Zunge wanderte er immer weiter runter & leckte meine Nippel. Diese wurden sofort so hart! :'PIch war so geil, omg. Er wanderte immer weiter. Nun war er mit seiner Zunge an meinem Kitzler, er guckte kurz hoch, ob er darf & ich gab ihm nur einen Kuss. Er machte weiter & leckte so sehr, er drang mit seiner Zunge in mich ein. So ein geiles Gefühl. Kurz vor meinem ersten Orgasmus zog ich ihn hoch &' wir knutschten ein bisschen weiter. Dann war er an der Reihe, als erstes machte ich es ihm nur mit der Hand, da ich vorm blasen ein bisschen Angst hatte. Doch dann blies ihm einen, so ein geiles Gefühl. Dann drang er in mich ein, ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Es war das allerschönste Gefühl was ich jemals hatte, ich hab mich so geborgen gefühlt in seinen männlichen, starken Armen. Dann kam dieses bombastische Gefühl, wir kamen beide zusammen. Ich habe dann noch die Nacht auf Montag bei ihm übernachtet & es war die schönste in meinem Leben. Am nächsten Morgen kamen wir dann runter & alle haben nur auf meinen Hals gestarrt, weil der so blau & lila von den ganzen Knutschflecken war. ;'))Wir sind nun zusammen & ich habe NICHTS bereut!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
4.320

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren