Nach mehreren Versuchen hat es geklappt.

General Information

Ich (18) bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin (15) zusammen. Wir führen eine glückliche Fernbeziehung, und meistens fahre Ich in den Ferien zu ihr, ab und zu sie zu mir. Schon seit dem ersten Treffen hatten wir Petting, aber Oralverkehr oder Sex wollte sie bis zu den Pfingstferien nie. Doch 2 Tage bevor ich über Pfingsten (dieses Jahres) zu ihr fuhr, hat sie deutlich angedeutet, dass sie nun bereit für Sex ist. Wir haben es dann auch in der ersten Nacht probiert, doch es klappte einfach garnichts. Die nächsten 5 Nächte ging es so weiter, und meine Hoffnung sank jedes mal. Nach 1 Woche, in der 7. Nacht, fingen wir wie immer an. Wir machten uns mit Küssen und anderen Zärtlichkeiten gegenseitig geil, zogen uns gegenseitig aus, und Ich fingerte sie, erst mit 1, dann mit 2, und zuletzt mit 3 Fingern, da ihr das eindringen mit dem Penis sonst weh tat. Als wir dann richtig scharf aufeinander waren, zog Ich mir ein Kondom über, drang mit meinem Penis ein, und es war zunächst wie immer. Nach einer kleinen Bewegung rutschte er wieder heraus. Doch plötzlich, nachdem Ich ein weiteres mal in sie eindrang, klappte es, als hätte es schon immer geklappt. Ich bewegte mich in ihr, wurde nach der Zeit immer schneller, und genoss das Gefühl in ihr, während sie mich an sich drückte und etwas stöhnte. Nach wenigen Minuten spürte Ich, dass es soweit ist. Meine Bewegungen wurden noch etwas heftiger, bis Ich zum Orgasmus kam, und dabei sogar Sternchen gesehen habe. Da sie noch nicht gekommen war, versuchte Ich weiter zu machen, dach nach wenigen Sekunden ging es nicht mehr, es tat weh. Deshalb entschuldigte Ich mich bei Ihr, zug ihn raus, Und fingerte sie weiter, bis sie nach kurzer Zeit auch zum Orgasmus kam. Schnell das Konsom ausgezogen, schliefen wir danach eng aneinandergekuschelt ein. Fazit: Es hat sich gelohnt, 18 Monate zu warten, bis sie bereit war. Wir hatten ein wunderschönes erstes Mal, und sind dadurch noch enger zusammengeschweist. Sie ist die Richtige für mich, und das zeigt sie mir jeden Tag (trotz Fernbeziehung, halt über ICQ und so).

erstes Mal Geschichte information

Added by
BlackHeart
Aufrufe
1.045

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren