Nach mehreren Anläufen und mit viel Schmerz

General Information

Ich war mit meinem damaligen Partner ein halbes Jahr zusammen gewesen und der erste Schritt ging von ihm aus. Wir haben aber nie großartig darüber gesprochen, dass wir mit einander schlafen wollen, ich habe ihn bloß einmal gefragt ob wir es tun wollen, da hat er ja gesagt (wie auch nicht anders zu erwarten von einem Jungen in dem Alter) Er hat dann aber leider, wegen dem Druck oder was weiß ich, keinen hoch bekommen. Beim nächsten Mal dann hat er es noch einmal probiert, hat aber das Loch nicht getroffen und so ging das dann einige Male noch und ich dachte das täte weh, aber irgendwann hat er es dann geschafft und das war wirklich sehr schmerzhaft für mich, ich habe nichts gespürt außer Schmerz und ich wollte, dass es endlich zu Ende ist. Geblutet habe ich meiner Meinung nach nicht, aber mein Ex meinte schon. Ja, mein erstes Mal, total unspektakulär und wirklich alles andere als schön:grin: ich kann mich nicht mal wirklich daran erinnern, wann genau das gewesen ist. Ich weiß nur, dass Sommer war...

erstes Mal Geschichte information

Added by
puffel
Aufrufe
775

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren