Nach einer Woche...

General Information

Ich kannte ihn schon über längere Zeit durch ein Internetforum und dann hat er mich irgendwann besucht. Nachdem wir uns den ersten Tag nur beschnuppert haben sind wir am nächsten Tag zusammen gekommen und er hat mich geküsst. In der 4. Nacht hatten wir Petting (gut, er hat mich befriedigt) und wir hätten Sex haben wollen, hatten aber kein Gummi und ich wolte nciht ohne obwohl ich die Pille nehme. Nach exakt einer Woche hat er dann abends einfach die Kondome, doe wir zuvor gekauft hatten, rausgeholt und sich eins übergestreift. Dann wollte er sofort eindringen, obwohl ich noch gar nciht vollständig feucht war, wobei sich das ziemlich schnell geändert hat. Trotzdem hatten wir irgendwie Probleme mit dem eindringen und wir haben uns beide ziemlich dumm angestellt xD Nach über einer Stunde (es war anstrengend) ist er dann mal gekommen, wobei ich nicht gekommen bin :/Trotzdem war es irgendwie schön, auch wenn ich im Nachhinein denke dass ich hätte warten sollten...

erstes Mal Geschichte information

Added by
TaylorM
Aufrufe
1.143

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren