Nach einer kalten Nacht im kuscheligen Bett...

General Information

Als ich zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen habe, waren wir bereits ein Jahr zusammen und ich nahm schon die Pille, da ich mich nicht auf Kondome verlassen wollte. Es war alles schon genau geplant: Es sollte der Tag sein, an dem wir genau ein Jahr zusammen waren, glücklicher Weise ein Samstag! Erst ein romantisches Bad im Kerzenschein anschließend in seinem Zimmer, auch mit vielen Kerzen - aber dann kam alles anders! Ein Wochenende vorher gingen wir mit ein paar Freunden ins Kino. Es war weder ein romantischer noch ein besonders guter Film. Es war Februar und und als wir gegen 23 Uhr zu mir nach Hause gingen, war es eiskalt. Das ist etwas, das ich heute noch spüren kann, wenn ich mich an diesen Abend erinnere, diese Kälte als wir bei mir zu Hause ankamen und uns leise in mein Zimmer verzogen. Meine Eltern schliefen schon. Obwohl es warm in meinem Zimmer war, hatte ich überall "Gänsehaut". Wir wollten gleich ins Bett und mein Freund zog erst sich und dann mich aus, wie er es immer tut. Und wenn ich daran denke, spüre ich noch immer den warmen Atem seiner Küsse und seine kalten Finger, die über meinen Körper streichen und mich von meiner Unterwäsche befreien.Wir kuschelten uns in mein Bett und wärmten uns gegenseitig. Dazu kuschelte er sich von hinten an meinen Rücken und umarmte mich, sein Becken dicht an meinem Po. Er war erregt und ich war ebenfalls sehr scharf auf ihn. Ich genoß seine Erregung, seine Streicheleinheiten und seine Küsse auf meinem Körper. Doch dabei blieb es nicht, wir wollten mehr! Er fragte mich, ob ich auch ganz sicher sei - und ich war mir noch nie einer Sache so sicher wie in dieser Nacht! Dann liebten wir uns leidenschaftlich. Wir hatten gleichzeitig einen wundervollen Orgasmus und waren danach sehr erschöpft und sehr sehr glücklich. Es war wunderschön, denn es war nicht geplant! Es war spontan, einfach aus Lust! Ich habe keinen Schmerz gespürt, nicht mal ein kleines Picksen. Es war perfekt! Ich bin froh dass wir so lange gewartet haben und uns nicht auf einen Zeitpunkt versteift haben, sondern unserer Leidenschaft nachgegeben haben! Es war einfach unbeschreiblich! Im Februar sind wir nun 2 Jahre zusammen und wir sind uns sicher, dass wir auch den Rest unseres Lebens zusammen verbringen wollen. Ich liebe ihn mehr als alles andere!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Ni
Aufrufe
5.626

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren