Nach einer geilen Party

General Information

Ich war also auf einer Party eingeladen von meinem besten Freund. Dort waren ziemlich viele hübsche Mädels. Als dann die Zeit kam, wo alle ein bisschen lockerer wurden :smile:D), tanzte mich ein hübsches Mädchen aus meiner Klasse an. Ich dachte mir, wenn nicht jetzt wann denn dann.Die Party war um 2 Uhr beendet, aber wir hatten noch Lust weiter Party zu machen, also bot sich es an, zu mir nach Hause zu gehen, da meine Eltern verreist waren.Es ging dann auch gleich zur Sache. Wir küssten uns vor der Haustür bis hoch in mein Bett, die Spur war deutlich zu erkennen, da wir uns auf dem Weg gegenseitig auszogen. In meinem Bett angekommen, saß sie noch mit BH und Tanga bekleidet auf mir und ich in Boxershorts lag unter ihr. Ich zog ihren BH aus und den Tanga (Sie war rasiert^^) aus. Dann zog sie mir die Shorts aus. Es konnte losgehen - sie stülpte mir das Kondom über meinen erregten Penis. Da Sie noch Jungfrau war, wie ich auch, fingerte ich sie erst ein wenig, dann fing sie an mir einen zu blasen. Ich dachte, ich sei im 7. Himmel. Die Zeit war gekommen, ich steckte meinen erregten Penis in ihre feuchte Vagina. Sie schrie kurz auf und schon war der Schmerz vorbei, sagte sie.Also konnte es jetzt richtig rund gehen und wir hatten verschiedene Stellungen ausprobiert. Wir kamen zum Glück gleichzeitig und so hatte sie dann ihren Orgasmus und ich ergoss mein Sperma auf ihrem Bauch. Dann schliefen wir Arm in Arm ein.Am nächsten Morgen hatten wir noch einmal hemmungslosen Sex. Wir sind heute immer noch zusammen und haben den besten Sex.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Chris
Aufrufe
2.356

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren