Nach der Party

General Information

Ich war damals 13 Jahre als es geschah - Das erste MalIch war auf der Party meines Freundes und hatte dort nichts getrunken, weil ich generell gegen Alkohol bin. Abends, als der Rest in der Disco feierte, saß mein Schwarm allein auf der Couch und schaute mir beim Tanzen zu. Ich bemerkte sie und ging auf sie zu, setzte mich neben sie und redete erst mit ihr. Irgendwann unterbrach sie mich und sagte: "Stopp!" Sie kam mir immer näher, küsste mich auf den Mund und sagte dass sie auf Klo gehen wolle. Als sie durch die Tür ging, folgte ich ihr. Und als sie dann schließlich aus dem Klo kam, stand ich neben ihr an der Wand. Ich wollt sie erneut küssen aber sie sagte dann, dass sie Heim gehen wolle, aber Angst hätte, allein zu gehen. Ich beschloss, selbstverständlich mitzukommen und ging mit. Als wir dann bei ihr waren, stand ich mit ihr vor der Tür, sah sie an und wir küssten uns noch mal. Dann sagte sie, dass sie Sturmfrei habe und ob ich noch mit hoch kommen wolle. Ich willigte ein. Als wir dann bei ihr in ihrem Bett lagen, fragte sie mich, ob ich noch Jungfrau sei was ich noch war und dann fragte sie, ob ich mit ihr schlafen will. Ich zögerte, sagte dann aber ja. Ich zog ihr Oberteil und ihren BH aus und streichelte ihren Busen. Danach zog sie mir die Hose aus und begann meinen, schon erregten, Penis zu massieren. Danach nahm sie ihn in den Mund und ich kam fast zum Höhepunkt. Da stülpte sie mir ein Kondom über und ich begann, in sie einzudringen. Sie zuckte kurz zusammen, sagte aber dann, dass es wunderschön sei. Ich kam vor ihr aber sie kam dann auch.Das war wohl der schönste Moment in meinem (bisherigen) LebenIm Moment bin ich immer noch mit ihr zusammen und wir haben fast täglich Sex.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Anonym
Aufrufe
4.520

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren