Nach der Party

General Information

Mein Freund (damals 18) und ich waren auf einer Geburtstagparty eingeladen. Als wir nach der Party zu ihm nach Hause gehen wollten, hatten wir einen ca 2 km langen Fußmarsch vor uns. Da Sommer war, wollten wir kein Taxi bestellen, sondern lieber zu Fuß zu ihm nach Hause gehen.Alle paar Meter blieben wir stehen und er gab mir ein Kuss, umarmte mich oder guckte mich einfach nur ganz verliebt an. Es war ein wirklich sehr schöner nach Hauseweg.Als wir bei ihm ankamen, nahm er mich auf seinem Arm und legte mich auf sein Bett. Er guckte mir lange in die Augen und fing dann an mich zu küssen. Ich hatte da schon das Gefühl, dass es nicht beim Petting bleibt.Als ich nur noch im Bh und Tanga vor im lag, sagte er mir, dass er niemals etwas tun würde, was ich nicht auch wollte. Als ich ihn anlächelte, fragte er mich, ob ich ihm vertraue. Daraufhin gab ich ihm einen langen Kuss. Dabei öffnete er mir meinen Bh und zog ihn mir aus. Da er auch nur noch in Boxershorts da lag, merkte ich, wie erregt er war. Ich wusste, dass er schon viele Erfahrungen gesammelt hatte, aber noch nie, mit einer Jungfrau. Ich wurde unsicher, doch er versicherte mir immer wieder, dass er vorsichtig ist. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und zog mir meinen Tanga aus. Ich fühlte mich kurz unwohl, doch als ich merkte, wie er mich berührte, war meine Angst schnell verflogen und ich wollte ihn ganz spüren.Als er im mich eindrang, tat es kaum weh und ich konnte es richtig genießen.Wir führen seit 3 Jahren eine sehr glückliche Beziehung und ich wünsche allen so einen verständnissvollen Freund, wie ich habe.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Nele
Aufrufe
1.611

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren