Nach der Party gings ab

General Information

Ich kenne sie schon seit drei Jahren wir sind Freunde, aber ich hatte immer sexuelle Phantasien über sie. Während einer Party haben wir ganz innig und richtig eng zusammen getanzt und da ist es passiert wir haben uns geküsst. Ich habe sie gefragt, ob sie bei mir übernachten will und sie sagte JA :smile:. Wir blieben bis ein Uhr auf der Party und wir gingen zu mir! Währenddessen blieben wir meistens stehen und machten rum, es war unglaublich. Meine Eltern durften davon nix wissen und sie waren schon am schlafen. Wir gingen ins Wohnzimmer und wir legten uns auf das Schlafsofa und machten rum und ich zog sie dabei aus erst ihr T-Shirt und ihren BH und dann runter bis zu ihrem Tanga. Erst habe ich sie oral befriedigt und ihr hat es gefallen und sie hatte einen Orgasmus. Sie zog mich aus und dann legte ich sie auf den Rücken und sah ihr den Augen und sie sagte, ich sollte ins sie eindringen (für sie war es NICHT das erste mal). Ich benutzte kein Kondom, sie benutzte die Pille. Ich spreitzte ihre beine und ich drang in sie ein und sie stöhnte auf, es war unbeschreiblich geil. Sie war richtig feucht! Es hat 15 Minuten gedauert und wir kamen gleichzeitig zum Höhepunkt und hatten Glück, dass meine Eltern uns nicht gehört haben. Wir taten es an dem Abend ungefähr dreimal und noch einmal morgens in der Dusche. Wir sind aber nicht zusammen, es sollte nur ein schöner Abend werden und es wurde es auch. Sie sagte, ich sei ein Sexgott und wir treffen uns noch heute nur um Sex zu haben und wir haben schon allerhand ausprobiert :zwinker:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Blacky
Aufrufe
4.715

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren