Nach dem Training

General Information

Seit einiger Zeit trainiere ich als Co-Trainerin die F-Junioren in unserem Verein. Trainer der Mannschaft ist Jonas. Jonas fand ich gleich unheimlich süß, auch wenn er mit 25 deutlich älter ist als ich. Neulich ging ich nach dem Training noch unter die Dusche. Plötzlich kam Jonas in den Duschraum und fragte, ob er mitduschen könnte. Ich brauchte einige Zeit um zu antworten, denn ich war erstens überrascht und zweitens stand ich ja völlig nackt vor ihm. Noch bevor ich antworten konnte zog sich Jonas aber auch schon aus und kam ebenfalls unter die Dusche. Er fragte mich, ob er mir den Rücken einseifen solle, was ich dann auch zulies. Seine Hände wanderten dann aber sehr schnell vom Rücken nach vorne auf meinen Busen. Er fing an meine Brüste zu kneten.Ich drehte mich um und küsste ihn leidenschaftlich. Dann gingen wir in den Materialraum, in dem eine Massagebank steht. Wir küssten uns und Jonas sagte, dass er sich in mich verliebt habe und mit mir schlafen möchte. Ich legte mich auf die Massagebank und Jonas stieg über mich. Er fragte mich ganz lieb, ob ich es auch wolle. Als ich ihm als Antwort einen Kuss gab, drang er vorsichtig in mich ein. Leider war das erste mal dann auch ziemlich schnell vorbei. Nach nur wenigen Stößen spritzte er ab.Zwischenzeitlich haben wir aber mehr Übung und der Sex ist für uns beide wunderschön.Liebe GrüsseLea

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
3.003

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren