Nach dem Training bei ihm

General Information

Jaa hab mir halt gedacht ich schreib hier mal mein erstes mal auf Ich (17) hatte mein erstes mal mit meinem Freund (19). Ich bin keine besondere Person finde ich, ich habe ihn In der Einkaufmeile mit Freunden kennengelernt früher sagte man gib mal deine nummer heute sagt man gib mal deine Faceb....haha. Haben dann halt miteinander geschrieben und uns öfter getroffen. Ich muss auch sagen ich bin recht unerfahren außer ein bisschen knutscherei habe ich nichts gemacht und das war in der 6ten Klasse und heute bin ich in der 11ten. Das bedeutete er musste mich wieder anlernen und ich war sehr froh darüber. Unser erstes mal Petting hatten wir nach 6 monaten vertrauen muss halt aufgebaut werden. Wir waren 8 Monate zusammen und er lud mich zu sich ein also ging ich nach dem Training zu ihm. Weil wir allein waren wares mir nicht peinlichdann auch bei ihm zu duschen. Es ging ab in die dusche. Als ich fertig war ging ich zu ihm ins Zimmer, er hatte schon den DVD player angeschmissen also legte ich mich mit meinen feuchten haaren zu ihm. Ich in nur einem T-shirt von ihm und unterwäsche schenkte natürlich nicht dem Film meine ganze Aufmerksamkeit sondern meinem Freund. Nach einer stürmischen knutscherei sah er mir in die Augen und sagte wie schön ich sei und wie sehr er mich liebt und mich niemals verlieren will. Dann küsste er mich auf die Stirn auf die nase hauchte mir ein ich liebe ins ohr ging weiter runter zop mir das t-shirt aus und küsste mich am Bauch nabel und kam wiederr hoch. Er fragt ob ich heute nacht mit ihm schlafen wolle und ich brachte nur noch ein ja raus. Er verzog sich wieder nach unten und zog mit auch meinen slip aus und leckte mich. Mir wurde heiß und kalt zu gleich und es fühlte sich an als ob er eis an meinem kitzler halten würde und dann bei jeder berührung fühlte es sich an als würde ich explodieren bis ich es tat. das war mein allererster Orgasmus in meinem leben und er war supergeil. dann drehte er mich so das ich auf ihm saß. ich küsste ihn brustabwärts zog ihm seine shorts aus und nahm seinen Penis in die Hand und dann in den mund. Es war gar nicht so schlimm wie ich immer gedacht hatte bevor er kam zog er mich hoch und drehte mich so das ich wieder unter ihm lag. Ich war aufgeregt aber hatte keine angst. Er spielte noch ein bisschen an mir rum so das ich noch feuchter wurde und drückte dann seinen penis gegen meine schamlippen sodass sie sich öffneten und er glitt dierekt in mich rein. ich hatte überhaupt keine schmerzen. während wir es taten küsste er mich immer wieder. Dann würde er plötzlich schneller und fester bis ich einen zweiten orgasmus ausschrie er kam eine sekunde danach.Ich finde ich hatte ein schönes erstes mal ohne etwas geplant zu haben tut es wenn ihr euch wirklich sicher seit heute bin ich immer noch mit ihm zusammen und ich liebe noch mehr.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
2.153

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren