Nach dem Sport unter der Dusche

General Information

Vorgeschichte: Ich und meine Freundin kennen uns schon seit 2 Jahren aber sind jetzt erst zusammen wir waren davor nur gute Freunde und unternahmen auch viel:bier: . Und trafen uns immer Mittwochs beim Volleyball. Sie war auch kurz mal in mich Verliebt aber zu dem Zeitpunkt hatte ich eine Freundin...Naja jetzt erstmal zu eigentlichen Geschichte. Jedenfalls spielte sich alles an einem sehr schönen Tag ab, es war ein schöner Freitag und unsere Mannschaften (sie bei den Frauen ich bei den Männern:smile:) hatten ein bzw. mehrere Matches und es war etwas Wärmer am Ende des Turniers lagen die Frauen auf Platz 3 der Tabelle und die Männer auf Platz 4 was alle etwas gefrustet hatte weil unsere Gegenmannschaften als Einfach und Laienhaft galten nunja.... Jedenfalls meinte ich dann das wir zu mir gehen können und duschen können weil wir sehr verschwitzt waren :grin: ... gesagt getan waren wir nach einer halben Stunde bei mir. Natürlich war ich ein Gentleman und ließ sie zu erst duschen dann war ich dran, aber bevor es dazu kam ging ich in das Bad obwohl sie noch drinnen war weil ich schon dachte sie wäre fertig und wäre in meinen Zimmer:cool:. Doch als ich rein kam stieg sie erst aus der Dusche und war nackt und noch ganz nass...ich hatte einen perfekten blick auf ihren geilen Körper sie war echt gut gebaut und sah soo heiß aus. Sie erschrak ziemlich und warf mich raus:eek:. Doch kurz darauf nahm ich meinen ganzen Mut zusammen alles was ich hatte bis dahin stürmte ins Bad und küsste sie einfach...:zwinker: und sie erwiederte den Kuss und auf einmal wurde es Leidenschaftlicher und Intensiver da merkte ich wie mein kleiner (bzw. großer Freund) wach wurde:grin:. Bevor ich richtig gecheckt habe was abgeht waren wir in der dusche ich zog mein Hemd aus und sie mir meine Hose und ich denke sie spürte schon wie mein Freund dich rekte. als sie mir schnell die Unterhose auszog meinte ich "Willst du es wirklich?" und sie küsste mich einfach was für mich ein "Ja!" war...also führte ich langsam meinen Penis ein und spürte die Wärme und sie war etwas enger was mir gefiel...:zwinker:. Doch dann zog sie ein schmerzvolles Gesicht und ich fragte ob ich aufhören solle doch sie meinte ich sollte weitermachen, ich stieß heftig zu und eine Träne floss über ihr Gesicht. Ich wurde nach einiger Zeit immer schneller und wir stöhnten lauter und ich kam fast schreiend zum Orgasmus und pumpte meine Sperma in sie rein...und sie kam währendessen auch fast schreiend mit mir:cool:. Dann sah ich erschrocken auf und meinte: " Nimmst du die Pille?" und sie "Ja,wieso?" Und ich meinte dann nur: " Puhhh ich dachten wir hätten Verhütung vergessen!" Und Samstag konnten wir die Finger garnicht mehr von einander lassen. Zum ende noch muss ich sagen das der Sex immer besser wir und wir immer mehr Spaß haben und ich liebe sie von gnazen Herzen und Schatz wenn du das hier liest: Ohne dich könnte ich mir die Welt nicht mehr vorstellen! :herz: LG: Dirty

erstes Mal Geschichte information

Added by
Dirtyding
Aufrufe
20.649

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren