Nach dem Osterfeuer

General Information

Also ich muss sagen, ich hab mir immer gedacht dass ich mit 16 Sex haben werde, aber ich war schon immer ein wenig frühreif und dadurch waren meine Freunde auch immer 6 Jahre älter. Mein damaliger Freund war 20. Ich hab mich wirklich total in ihn verliebt. Er war so charmant und lustig, ich konnte mit ihm wirklich über alles reden und Spaß haben :smile:Jedenfalls waren wir dann mit Freunden beim Osterfeuer und zurück sind wir dann mit einem anderen Pärchen gegangen. Er und ich waren noch nicht zusammen, aber wir wussten dass wir zusammen kommen werden.Jedenfalls waren wir dann bei unserem Freund mit seiner Freundin zu Hause und sie und ich sind in dem Bett eingeschlafen :grin: Er und unser Freund sind sein Auto holen gefahren damit ich schnell ins Bett komme bei ihm. Naja wir sind angekommen und ich war auf einmal nicht mehr müde. Wir haben uns geküsst und auch sonst rumgemacht und auf einmal war es so weit. Ich wusste das es passiert.Er ist in mich eingedrungen und es hat wirklich ziemlich gezogen. Soo schlimm war es gar nicht, aber ich habe mir echt gedacht oooh man, Augen zu und durch, nächstes Mal wird besser.Insgesamt habe ich das erste Mal nicht besonders genossen, aber danach die Male wurden immer besser :zwinker: Obwohl ich bei ihm nicht einmal gekommen bin ;DAuf jeden Fall hat sich dann herausgestellt später, dass er mich eigentlich nur wegen dem Sex wollte. Arsch.Aber ich habe es nicht bereut, da ich wirklich sehr glücklich mit ihm war. :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Rika
Aufrufe
1.840

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren