Nach dem Kino!!

General Information

Mein erstes Mal war ganz romantisch!! Ich war mit meinem damaligen Arbeitskollegen im Kino gewesen, weil er mich gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte mitzukommen. Die Tage davor haben wir einmal 6 Stunden telefoniert und haben uns drüber unterhalten. Wir saßen nun im Kino und haben Spiderman 3 geguckt. Danach fuhr ich nach Hause und da es sich nicht lohnte, mich schlafen zu legen, schrieb ich ihm eine SMS, ob er nicht Lust hätte, mit mir zu telefonieren. Ich rief ihn an und er fragte mich, ob ich mich nicht schlafen legen wolle. Ich sagte ihm, dass es für mich sich nicht lohnt. Das ich also die ganze Nacht durchmache. Er hat mir angeboten, dass ich bei ihm schlafen kann oder wir auch die Nacht gemeinsam durch machen können - dann bin ich nicht so alleine. Ich fuhr also mitten in der Nacht zu ihm und war bei ihm um 1 Uhr. Wir redeten, redeten und redeten und dazu noch tranken wir viel Kaffee. Irgendwann musste ich auf Toilette und fragte ihn, wo die sei, weil ich das erste Mal bei ihm war. Danach ging er auf Toilette.Als er von Toilette kam, massierte er mich und ist immer ein Stückchen tiefer gegangen, wenn ich sagte das ich nicht schüchtern bin. Er gab mir Handcreme. Er meinte nämlich, dass meine Hände rau wären. Er tat es aber mit Absicht, damit meine Hände schön klitschig sind und ich seine Hände nicht festhalten kann. Irgendwann verlangte er von mir, dass ich ihn massiere. Da sein T-shirt mich störte, zog ich es hoch und massierte ihn.Nach einer Zeit meinte er, dass wir aus der Küche raus gehen sollten und in sein Zimmer gehen sollen.Wir gingen also in sein Zimmer und wir saßen auf dem Sofa und haben uns lange und leidenschaftlich geküsst. Wir wechselten aber dann auf sein Bett. Ich sollte mich auf den Bauch legen, damit er mich massieren kann.Ich legte mich also auf den Bauch, er massierte mich und plötzlich fing er an mich auszuziehen und ich natürlich auch ihn. Wir zogen uns gegenseitig aus. Und da drang er dann in mich hinein. Wir lagen also von 3 Uhr bis 5:30 Uhr im Bett. Und um 5:30 Uhr zog ich mich an und machte mich dann auf den Weg zur Arbeit

erstes Mal Geschichte information

Added by
Nicola
Aufrufe
2.190

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren