Nach dem Kino im Windschutzgürtel

General Information

Im Sommer ging ich öfters mit meiner Freundin ins Freibad, wo wir zwei süße Burschen kennen lernten! Der eine hieß Stephan (16) und der andere Michi (17). Meine Freundin fand den Michi ursüß und ich den Stephan! Wir beschlossen uns wieder im Bad zu treffen und das machten wir dann auch einige Male. Wir wurden richtige Freunde spielten Volleyball im Wasser usw... Dann wollten wir einmal ins Kino gehen. Ich war total verliebt in Stefan und meine Freundin auch in den Michi. Im Film rückten wir dann immer näher zusammen und dann küssten wir uns. Nach dem Film war es schon ziemlich finster und wir gingen dann zum Windschutzgürtel. Dort setzten wir uns hin und knutschten herum. Stephan flüsterte mir dann mit einer zitternden und leisen Stimme zu : "Schlaf mit mir!" So zogen wir uns gegenseitig aus. Er holte ein Kondom aus seiner Hosentasche und dann taten wir es! Er war ganz vorsichtig, denn für ihn war es ja auch das erste Mal. Es war die Schönste Nacht!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Birgit
Aufrufe
4.206

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren