Nach dem Duschen (:

General Information

Ich bin mit meinem freund(er ist 18) jetzt 3 wochen zusammen , ich weiß das es früh ist aber nunja :smile:Ich bin so glücklich mit ihm . Alles ist wunderschön mit ihm :smile:Er hat schon erfahrungen mit allem. Ich noch nicht petting aber schon :smile:aufjedenfall waren wir vor 3 tagen zusammen duschen .. Es war wunderschön.In der dusche hatte er schon andeutungen gemacht , wie penis an der vagina gerieben und wollteihn auch einführen aber ich hab gesagt : lass uns das lieber im bett machen :smile:(natürlich wusste er nicht das ich noch kein Sex hatte)Schwupstiwups aus der Dusche raus ab ins bett.1 stunde später lagen wir nackt nebeneinander wild knutschend und er fragte mich , ob wir es tun wollen .. Ich sagte ja und betonte noch dazu , dass es mein erstes mal sei.. Er legte sich auf mich und drang langsam in mich ein. WOW was ein gefühl ! Es war zuerst komisch aber dann wurde es wunderschön.. Erst war er sehr vorsichtig aber dann stieß er immer fester zu. nach einer weile kam er.. Dann haben wir es in der reiterstellung probiert. Ich finde diese stellung findet er total erregend . (ich auch :smile: )Aufjedenfall kam er schon nach 5 min in der stellung. ich nicht :frown: Ich muss euch sagen es war wunderschön :smile:Nur leider danach hab ich geblutet. Komischer weise blute ich nach jedem sex den ich mit ihm habe ! Aber er kommt damit klar :smile:ich bin sehr sehr sehr glücklich mit ihm :smile:LG :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
4.057

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren