Nach dem Abschlusball

General Information

Es war ein scheiss Tag, ich war so nervös, weil an diesem Abend Abschlusball war und ich noch nie Erfahrung gemacht hatte. Meine Tanzpartnerin für diesen Abend war ein Mädchen das supersexy aussah, schon deswegen war ich doppelt so aufgeregt. Also der Ball losging, waren wir noch total verkrampft, aber als wir ein paar Gläser intus hatten, war die Angst und Nervosität verschwunden. Der Abend war so schön. Als wir dann nach Hause mussten, fragte ich sie, ob ich sie nach Hause bringen könnte. Sie war begeistert, denn ich glaube, sie fand mich auch relativ nett. Als wir bei ihr waren, muss so um 2:00 Uhr gewesen sein, fragte sie, ob ich nicht bei ihr schlafen will. Mich traf fast der Schlag, denn sowas hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet, willigte aber beigeistert ein. Eltern angerufen, gesagt ich schlafe bei einem Freund und fertig und wie der Zufall es wollte waren ihre Eltern nicht da. Wir gingen in ihr Zimmer und guckten fern. Nach einer Weile bemerkte ich, wie sich mich anstarrte. Sie grinste mich an, ruschte mir auf dem Bett immer näher, und begann mir die Kleider auszuziehen. Zuerst das T-Shirt... als sie nurnoch einen Tanga anhatte ... mein Gott sah das sexy aus... und ich nackt war, flüsterte sie mir ins Ohr, das sie die Pille nahm und sie meinen Saft in sich spüren wolle. Sie legte sich aufs Bett, spreizte die Beine und es war geschehen. Ich glaube es war bis jetzt der schönste Tag meines Lebens. Wir sind zwar nicht mehr zusammen, aber immernoch sehr gute "Freunde".

erstes Mal Geschichte information

Added by
Felix
Aufrufe
4.049

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren