• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mitten auf einem Feld

General Information

Also mein erstes Mal war mitten auf einem Gurkenfeld.Naja erstmal von Anfang an. Ich war auf einer Grundsücks-Party von einer Freundin eingeladen. (Gurndstücks-Party soll heißen, dass sie Mitten in der Pampa ein Grundstück besitzt auf dem nur eine Hütte steht, wo man sehr gut feiern kann:zwinker: )Naja jedenfalls waren auf dieser sehr viele Freunde von mir. Und schließlich auch er. Ich kannte ihn schon länger und eigentlich war er immer sehr verhalten und distanziert zu mir. Trotzdem war es an diesem Abend komplett anders. Es hat angefangen zu regnen, sodass wir von der offenen Wiese in die Hütte umgezogen sind. Und da dort kein platz mehr war habe ich mich auf seinen Schoß gesetzt. Als ich dann auf ihm saß, legte er schon seine Arme um mich und finde an mich zu streicheln. Als es dann aufgehört hatte zu regnen, sind alle wieder zurück auf die Wiese gegangen und wir beide blieben auf der Bank in der Hütte sitzen. Dort fing er dann an mich zu küssen. Total zärtlich und wunderschön. Naja jedenfalls nachdem er auch meine Brüste ein wenig gestreichelt hat, fragte er mich, ob wir denn wo anders hingehen sollen. Und ohne das ich antworten konnte nahm er meine Hand und wir ging auf das neben liegende Gurkenfeld. Dort küssten wir uns wieder und wir zogen uns gegenseitig aus. Ich nahm seinen Penis in den Mund der zu diesem Zeitpunkt schon richtig steif war. Zur gleichen Zeit verwöhnte er mich mit seiner Hand. Dann streifte er sich ein Kondom über und wir hatten Sex. (Reiterstellung) Es war wirklich schön, weil wir unter dem wunderschönen Sternenhimmel Sex hatten.Insgesamt muss ich sagen, es war eine schöne Erfahrung ohne Schmerzen, aber leider nicht mit jemanden den ich geliebt habe. Wir haben uns danach noch öfter gesehen aber wir haben weder nochmals Sex gehabt noch eine Beziehung oder ähnliches angefangen. :jaa:

erstes Mal Geschichte information

Added by
MietzeKotze_
Aufrufe
4.459

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren