Mit sehr viel Liebe

General Information

Ich und mein Freund waren damals ein halbes Jahr zusammen. Ich habe lange gebraucht um endlich bereit zu sein. Das lag aber weniger an meiner Unerfahrenheit, als an dem Gedanken, er würde mich nackt sehn. Ich war zu ihm gekommen, weil er meinte, seine Eltern wären weg. Natürlich machte es dann klick bei mir, aber als ich dann da war, sah es nicht gerade aus, als würde er mich überfallen. Ich machte also den ersten Schritt und fing an wild mit ihm zu küssen. Nach einer Weile wurde es immer wilder und er zog mein Oberteil und BH aus. Als er dann begann meine Brüste zu küssen und zu lecken, ward das Tier in mir erwacht ^^ . Ich zog ihm T-Shirt und Hose aus, dann legte er mich behutsam aufs Bett. Wir wurden immer langsammer und begannen uns innig anzusehen und überall zu streicheln. Dieses Gefühl von einem Menschen, den man so sehr liebt, so zärtlich berührt zu werden, ist einfach nur unbeschreiblich. Ich wollte mehr - frage, ob er ein Kondom hatte. Er holte es aus einer Schublade und streifte es sich über. Er war wirklich sehr vorsichtig. Ich musste ihm aber nachhelfen den Scheideneingang zu finden, wir waren beide einfach nur sehr aufgeregt. Sehr langsam drang er in mich ein und unterdrückte mein Stöhnen in einem leidenschaftlichen Kuss. Es tat sehr weh, aber es war ein erregender Schmerz. Dann begann er sich rhythmisch zu bewegen, ich stimmte mit ein. Es war einfach toll sein leises Stöhnen zu hören. Das war einer der schönsten, wenn nicht der schönste Moment in meinem Leben. Als wir fertig waren, zogen wir uns an und gingen auf den Balkon, wo wir an der frischen Luft kuschelten. hach..........Schatz Ich liebe Dich

erstes Mal Geschichte information

Added by
Susan
Aufrufe
1.018

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren