Mit Pudding fing es an, aber endete bei etwas süßerem

General Information

Okay Mädels,geht nie mit einem dieser Typen aus, die weder Danke noch bitte sagen und die NIX machen außer meckern.Dass hab ich gemacht und echt bereut. Der Typ hieß Ben und war ein echtes Ekel! Wir saßen also in einem Lokalund ich hatte mih DEN GANZEN ABEND dafür gestylt und aufgebrezelt. Beim Hauptgang war es ja noch ganz okay mit ihm, aber beim Dessert ( Ich hatte Schokoladenpudding mit Sahne und Soße, er Tiramisu) ging es richtig mies los: "Dass Kleid steht dir nicht so besonders" sagte Ben. "Mhm" machte ich und nahm verbittert einen Löffel Pudding. Das Kleid war teuer gewesen und ich bekam dafür IMMER Komplimente. Aber diesem Kerl gefiel offensichtlich GARNICHTS. "Darin sehen deine Titteneinfach mickrig aus!" So konnte ich dass nicht stehenlassen, aber ein Kommentar fiel mir nicht ein, als er schon wieder loslegte:"Aber der Arsch zu fett. Schon dumm" Leck mich!" sagte ich mit bemüht freundlichem Gesicht, klatschte dem Loser den Pudding auf diehohle Birne und ging. Kaum draußen fuhhr ich zu meinem besten Kumpel, er heißt Timo. Ich erzählte ihm von dem Scheiß-Abend und er sagte: "Vielleicht findest du den Richtigen noch, Süße!" Dann hatt er mich geküsst- ich hatte Schmetterlinge im Bauch und wusste ehrlich ganz genau wer der Richtige ist! Wir knutschten rum und irgendwann merkte ich, dass mein teures Kleid an der Lampe hing und auch Timo nackt war. Und dann taten wirs wirklich. Es tat keine Sekunde lang weh und war einfach nur schön. Wir haben zwar nicht die Stellung gewechselt oder so, aber wenn man sich liebt und aufeinander Rücksicht nimmt wird es einfachGENIAL! Seit dem waren wir zusammen und sind es heute noch, und dass ist immerhin schon 5 Jahre her. Von meiner Freundin weiß ich, dass Timo mir einen Heiratsantrag machen will! Also, Mädels, drückt mir mal die Daumen, ok?

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.567

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren