Mit Pannen aber trotzdem hammer

General Information

Ja also mein erstes Mal war am 25.03.2006 Ich bin mit meiner freundin nun 5 monate zusammen und so kam halt auch der gedanke vom ersten mal immer näher, wir redeten oft über sex und wie wohl das erste mal sein wird. So an diesem Wochenende kam sie dann zu mir , da sie weiter weg wohnt sehen wir uns immer nur an den wochenenden und umso mehr freut man sich dann wenn man sie wieder in die arme nehmen kann, aber egal kommen wir zum wesentlichen. Als sie dann da war verbrachten wir den tag zusammen und es wurde auch sehr schnell spät wir gingen noch baden schauten uns einen film an und wollten dann eigentlich miteinander schlafen doch daraus wurde nichts da sie sehr müde und kaputt von der arbeit war. Doch nachdem wir ein wenig geschlafen hatten weckte ich sie und fragte ob sie jetzt mit mir schlafen möchte , sie hatte erst ein wenig bedenken und angst trotz der vielen gespräche die es vorher gab doch sie vertraute mir und so fingen wir an uns gegenseitig auszuziehen :smile: sie sieht toll aus hehe :smile: Als wir dann nackt da lagen küsste ich sie überall am körper und fing an sie mit der zunge zu verwöhnen was ihr sehr gefiel nach einer weile machte sie es mir auch mit dem mund das war hammer kann ich euch sagen :zwinker: Als wir damit fertig waren holte ich ein kondom und versuchte es mit überzuziehen was nur irgendwie nicht klappen wollte ^^ wir mussten beide lachen war ziemlich lustig nachdem es dann endlich geklappt hat (5 min xD) fingen wir dann an ich versuchte in sie einzudringen doch auch das wollte irgendwie nicht so wirklich klappen.Als ich dann es dann endlich ein wenig geschafft hab stoß ich auf wiederstand ja ich war vorsichtig da ich ihr ja nicht weh tun wollte weil es für sie ja auch das erste mal war am anfang hatte sie kurz schmerzen als das jungfernhäutchen gerissen ist doch dannach fand sie es total schön. ( also sag mal zu allen die es noch vor sich haben es gibt nichts besseres :zwinker: ) Wir schliefen sehr lang miteinander und ich wollt und wollt nich kommen lag wahrscheinlich an der Aufregung , auf jedenfall als sie dann kam hat sich das voll hammer angefühlt ist einfach unbeschreiblich danach kam ich dann auch :smile: wir waren beide froh das wir es getan haben und schliefen dann nackt aneinander gekuschelt ein.Ja so war halt mein erstes mal hoff es hat euch gefallen und eurer freundin tut es nicht weh wenn ihr euch beide sicher seid und euch beide liebt :smile: also viel spaß an die die es noch vor sich haben BYE BYE Kevin

erstes Mal Geschichte information

Added by
Kevin
Aufrufe
1.310

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren