mit paar problemen aber warssehr schöön :D

General Information

Heiii:grin: da ich bevor ich mein erstes Mal Angst hatte immer hier die Geschichten gelesen haben, hab ich mir gedacht ,dass ich auch erzähln muss wie es bei mir war:smile: also ich bin seit einem Jahr fast mit meinem Freund.. Es ist eigentlich einen Fernbeziehung(ich hasse dieses Wort :grin:)...wir haben uns zwei wochen bevor ich aus der Stadt ausziehn musste kennengelernt und wir haben uns getroffen und als ich weg war habn wir geschrieben und getelt....ich muss schon sagen dass es hart war -.-. Naja jetzt bei den wichten Sachen. Also als ich wieder in der Stadt war haben wir uns jeden Tag gesehen und weil seine Eltern fast nie zuhause sind waren wir immer bei ihm. :grin: Wir warn schon öfters nackt ...naja ich in Unterhosen :grin: und haben rumgemacht und rumgefummelt^^ also nix neues...Aber an dem Abend wollten wir beide mehr....also hat er mich in die Augen geschaut und gefagt ob wirs nich machen sollen..ich hab kurz nachgedacht u hab es bejaht.. also hat er meine Unterhösen ausgezogen hat sein Kondom übergezogen und hat versucht in mich einzudringen...Ich muss euch sagen, dass es ziemlich weh getan hat...und mein Freund hat es gemerkt und hat aufgepasst. Als er ganz in mich war und ich ziemlich froh war dass die Schmezen vorbei sind... konnten wir nicht mehr weiter machn weil sein Penis nicht mehr wollte...er ist einfach schlapp geworden :frown:. Ihr könnt euch vorstellen wie mein Freund dann drauf war-.- Nach paar Tagen als wir wieder bei ihm warn habn wirs wieder versucht und diesmal hats auch geklappt...mit ein wenig Hilfe von mir denn ich hab ihm eine geblasen( auch wenn ich das am anfang ekelhaft fand). Meine Schmerzen waren am Anfang immer noch da bis er richtig in mich war. Nach paar Minuten ist er gekommen und war froh...nach einiger Zeit bin ich dann auch gekommen :smile:)) Wir haben es noch einige Male probiert..auch andere Stellungen und so aber ich finde es immer noch am besten unter zu sein :grin: Ich bin glücklich, dass ich mein erstes Mal mit ihm hatte weil ich ihn liebe :grin: An alle Mädchen da draussen wartet auf den richtigen sonst werdet ihrs vllt bereuen :zwinker: liebe grüße und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß :zwinker: xoxo

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
655

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren