Mit meiner großen Liebe

General Information

Mein erstes Mal hatte ich mit 14. Genauer gesagt, gestern.Ich war schon länger in ein Mädchen aus meiner Klasse verschossen. Gestern Abend passierte es dann.Wir waren auf einer Party eingeladen und gegen 22.30 waren die meisten Gäste schon wieder verschwunden. Da die Party bei ihr statt fand, waren wir am Ende nur noch die Einzigen. Wir beschlossen, dass ich bei ihr schlafen sollte und wir uns noch einen Film angucken würden (Titanic^^ ,ihr Lieblingsfilm).Ich bekam eigentlich kaum etwas mit, weil wir uns die ganze Zeit intensiv küssten.Ich begann ihr Oberteil und ihre Jeans auszuziehen. Sie machte dasselbe mit mir ^^..ohh mann, war ich geil..Als wir beide in Unterwäsche waren, sah ich ihr in die Augen. Ich brauchte nicht zu fragen - sie wollte es auch. Wir zogen uns gegenseitig nackt aus und ich begann damit, ihre rassierte, feuchte Mumu zu lecken. Sie stöhnte dabei die ganze Zeit auf!Dann holte ich ein Kondom aus der Tasche und ließ es mir von ihr über mein kleinen Jungen überziehen. Dann sagte ich ihr noch, dass sie es sagen sollte, falls es weh tun würde. Doch der Schmerz war nach einer Sekunde vorbei. Sie kam 3 Mal zu Orgasmus und ich erst ganz zum Schluss. Danach schliefen wir erschöpft ein.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Nick
Aufrufe
1.606

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren