mit meiner besten :)

General Information

kleine vorgeschichte: ich kenne meine beste freundin schon seit der grundschule ich stand schon immer auf sie, sie liebte mich dann aber erst ab der 6. klasse.Es passierte vor ca. einem jahr, als wir in der selben klasse waren (10. klasse). Meine eltern sind mit freunden in eine oper gegangen, sie kündigten an, dass es spät werden würde. ich lud meine beste zu einem filmabend ein. ich bestelle eine pizza für uns und wir guckten hangover :smile: wir umarmten uns oft, als ich die pizzakartons wegbrachte und wieder kam küsste sie mich auf den mund, ich dachte mir noch nichts dabei. wir schauten den film zu ende und landeten im bett. wir erzählten uns alte geschichten war wer auf wen stand. aufeinmal lächelten wir uns beide an, wir waren beide noch jungfrauen. wir wussten das es passiert! wir küssten uns leidenschaftlich. wir umschlungen uns und sie wollte mich in sich spüren und packte nach meinem mittlerweile harten 18cm stück :tongue:sie nahm die eichel in den mund und verwöhnte mit einer hand meinen penis und mit der anderen meinen hoden, es war so ein gutes gefühl :smile:)kurz bevor ich kam wechselten wir die stellung, und ich liebkoste ihre brüste, die schon ziemlich groß waren :smile: ich knutschte mich runter zu ihrer muschi, sie genoß es sehr und kam :smile: sie schaute mich mit einem blick an, der mir signalisierte ich will dich! ich ließ mir das nicht zweimal sagen und führte zusammen mit ihr meinen penis in sie ein. es war ein sehr gutes gefühl für beide :smile:sie zuckte kurz zusammen, doch dann begann sie es zu genießen. sie blutete nicht! kurz nach dem ich mein sperma in ihr gelassen hab kam sie auch :smile: es war ein schöner abend und wir taten es noch weitere 2 male an diesem abend :tongue: wir sind nicht zusammen aber es hat unsere freundschaft noch vertrauter gemacht :smile:)

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
2.551

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren