mit meinem besten freund <3

General Information

Eig wollten mein bester freund und ich nur einen filmabend zusammen machen. Meine eltern waren nicht da und somit hatten wir das Haus für uns alleine. Er hatte seit 4 monaten eine freundin, aber im Moment hatten sie ziemlich streit. eig wollten wir nur reden, aber weil ihn sein Bruder nicht mehr abholen konnte, blieb er bei mir. also kuschelten wir uns aneinander und schauten saw. irgentwann war der film uninteressant den er hatte mich geküsst. ich war schon seit einer ganzen weile in ihn verknallt, traute es mich aber nicht ihm zu sagen. also erwiderte ich den Kuss natürlich. Irgendwann lagen wir dann nur noch im Bh und Slip und er in Boxershorts in meinem bett. wir fingen an uns zu befummeln. dabei merkte ich das er einen ständer bekam und ich immer feuchter wurde. er fragte mich dann ob ich ihm einen blasen wolle. Eig wollte ich es nicht, aber er schaute mich soo unwiederstehlich süß an, das ich nicht wiederstehen konnte. also nam ich meinen ganzen mut zusammen und nam sein bestes stück in den mund. es war anfangs ein ziemlich komisches gefühl aber nach einer weile war es ein ziemlich gutes gefühl. irgentwann hörte ich dann auf, den er wollte unbedingt aufstehen. als er wieder kam hatte er ein kondom in der hand. flüsternd fragte er mich ob ich es auch wolle. ich meinte nur er solle doch an seine freundin denken. aber er antwortete nur, das er es unbedingt mit mir haben wolle, weil ich seine beste freundin bin und er mir mehr vertraut als ihr. also packte ich das kondom aus und streifte es über sein glied. ich legte mich also in mein bett und spreitze meine beine. er legte sich übermich und drang vorsichtig und langsam in mich hinein. es brannte ein wenig aber es war aushaltbar. nach einer zeit fühle es sich einfach nur noch toll an ihn so nah bei (in) mir zu haben *-* ich streichelte seinen rücken, oberschenkel, arme usw usw. es war einfach nur ein unglaublich tolles gefühl. nach einiger zeit tat es bei mir unten rum ziemlich weh und er zog ihn wieder raus. ich nahm ihn dann in die hand und brachte ihn so zum kommen. ich bin zwar nicht gekommen, aber das war mir sowas von egal. ich hatte mein erstes mal mit dem jungen gehabt den ich liebe und das war die hauptsache. wir sind zwar nicht zusammen, aber wir sind wie bruder und schwester und ich bin so froh das ich ihn habe ! ich liebe dich <3

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
3.531

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren