Mit meinem aller besten Kumpel !

General Information

Also, ich war allein zu haus und habe meinen besten Kumpel eingeladen zum Filmeabend !So um etwa 21 Uhr stand er vor meiner Tür und klingelte!Doch irgendwie war heute alles anders, schon allein die Begrüßung - anstatt einer Umarmung , sagte er mir: Ohh, mein Gott, siehst du geil aus! Ich verstand das net, ich sah fast aus wie immer (Bluse, halt etwas durchsichtig , Rock und normal wie fast jedes Mädchen nen String)!Naja, egal, also, ich holte Popcorn und unser Trinken aus der Küche, holte seinen Lieblingshorrorfilm aus der Schublade und machte den Film an !!!Der Film war echt spannend, aber ich hatte das Gefühl, mein Kumpel fasste mich immer an und ich fragte ihn dann auch!Er sagte ganz lässig :Ja das mache ich. Das ist doch net schlimm, oder? Ich wusste net, was ich sagen sollte, in meiner Verwirrung sagte ich wohl: Nein !Dann schmieß er mich von der Couch und legte sich auf mich, schob den Couchtisch beiseite und küsste mich!Also, wir haben uns schon oft geküsst, aber dieser Kuss war anders, ich fühlte seine Leidenschaft!Dann ging er mit seiner Hand unter meine Bluse und dann unter meinem Bh, machte dabei mit der anderen Hand beides auf.Ich währte mich ein wenig, aber nach ein paar Minuten gefiel es mir schon sehr und ließ mich gehn. Er wusste, dass ich noch Jungfrau bin, wir haben oft darüber schon geredet :zwinker: Naja er guckte mich mit großen Augen an und fragte mich, ob ich es will !!Ich bejahte nur noch, dann drehten wir uns, sodass ich oben lag !Dann zog er meine Hose aus und ich seine mit viel Mühe :zwinker: !!!Sein Pennis war schon steif und dann drang er in mich ein, also ich habe nix gespürt !Dabei küssten wir uns ganz lange und es war einfach nur super geil !!!Wir sind seit dem ein Paar und wenn unsere Beziehung zerbricht, bleiben wir Freunde :zwinker: !!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Sarah
Aufrufe
2.643

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren